Große Trauer bei "Iron Maiden"-Star: Bruce Dickinsons Frau gestorben

London - Todes-Schock für "Iron Maiden"-Rocker Bruce Dickinson (61): Seine Noch-Ehefrau Paddy Bowden wurde leblos in ihrer Wohnung in der englischen Hauptstadt aufgefunden!

Bruce Dickinson (61) ist Sänger der Heavy-Metal-Band "Iron Maiden".
Bruce Dickinson (61) ist Sänger der Heavy-Metal-Band "Iron Maiden".  © Peter Kneffel/dpa

"Dies ist eine schreckliche Tragödie, die wie ein tragischer Unfall aussieht", verkündet der Musiker laut "Sun" in einem Statement. 

"Unsere Kinder Austin, Griffin und Kia und ich sind am Boden zerstört. Aus Respekt für Paddy werden wir in dieser äußerst schwierigen und schmerzlichen Zeit für unsere Familie keine weiteren Kommentare abgeben", schreibt der 61-Jährige weiter. 

Die Leiche seiner Frau wurde am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr in dem Haus, das sich die beiden teilten, entdeckt. 

Marie Nasemann über Hitze-Wochenende: "Mir macht das Angst"
Unterhaltung Marie Nasemann über Hitze-Wochenende: "Mir macht das Angst"

Woran Paddy Bowden starb, ist noch nicht bekannt. Aus Respekt vor seiner Noch-Frau werden der Sänger sowie seine Familie keine weiteren Informationen abgeben. 

Dickinson und Bowden heirateten im Jahr 1990, nachdem sie zwei Jahre zusammen waren. 2018, nach 29 Ehejahren, endete jedoch die Liebesgeschichte und artete sogar in einen Rosenkrieg aus. 

Bekannt wurde die Trennung erst vergangenes Jahr. Die immensen Kosten der Scheidung werden umgerechnet auf über 100 Millionen Euro geschätzt.

Bruce Dickinson und Paddy Bowen waren 29 Jahre verheiratet

Das ist die Neue von Bruce Dickinson

Mittlerweile ist der 61-Jährige wieder glücklich vergeben: Der Rocker lebt in Paris mit der Fitnesstrainerin, Bloggerin und Journalistin Leana Dolci zusammen. 

Titelfoto: Peter Kneffel/dpa/Screenshot/Facebook/Bruce Dickinson Page

Mehr zum Thema Unterhaltung: