Die "Adam sucht Eva"-Promis sind bekannt

Köln – Schon ganz bald wird wieder nackt durch's Paradies getanzt! Denn die Datingshow "Adam sucht Eva" läuft nach einer langen Pause ab dem 15. November wieder an. Mehr als zwei Wochen vor dem Start wurden offenbar die ersten Kandidaten bekannt gegeben!

An der Bar im Garten Eden wird sich sicherlich der ein oder andere Drink genehmigt.
An der Bar im Garten Eden wird sich sicherlich der ein oder andere Drink genehmigt.  © RTLZWEI

In der Show der etwas anderen Art treffen acht Prominente und acht "normale" Singles aufeinander. Allesamt lassen sie die Hüllen fallen und suchen die Liebe für's Leben.

Wie die "Bild"-Zeitung nun mitteilte, begeben sich einige bekannte Promis und Reality-TV-Sternchen ins Nackedei-Eldorado.

Das GNTM-Model Giuliana Farfalla (25) soll die erste Kandidatin sein, die über den Strand waten wird. 2017 hat die Transfrau an Heidi Klums (48) Castingshow teilgenommen und ist heute Influencerin. Ihr Ziel? "Ich erhoffe mir mehr Akzeptanz, einen Mann an meiner Seite und eine schöne Bräune", so Farfalla zu Bild.

Adam sucht Eva: Es kullern Tränen: "Adam sucht Eva"-Kandidat nur für Bettgeschichten dabei?
Adam sucht Eva Es kullern Tränen: "Adam sucht Eva"-Kandidat nur für Bettgeschichten dabei?

Die österreichische Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33) wird ebenfalls blank ziehen. Fans kennen sie aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Die Chefin" oder "Rosenheim Cops".

Außerdem sollen "Berlin – Tag & Nacht"-Star Falko Ochsenknecht (36, in der Serie bekannt als Ole), Mr. Germany Sasha Sasse (29) und Profi-Boxer Denny Heidrich (32) nach der Liebe suchen.

Mr. Germany Sasha Sasse (29) und Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33) treffen in Griechenland ebenfalls aufeinander.
Mr. Germany Sasha Sasse (29) und Schauspielerin Anna Juliana Jaenner (33) treffen in Griechenland ebenfalls aufeinander.  © Montage: Screenshot/Instagram/sasha_sasse, Screenshot/Instagram/annajulianajaenner

RTLZWEI hält Fans bei Instagram auf dem Laufenden

Model Collins Egege (33, l.) und Boxer Denny Heidrich (32) sind zwei muskelbepackte Typen, die den Mädels die Köpfe verdrehen könnten.
Model Collins Egege (33, l.) und Boxer Denny Heidrich (32) sind zwei muskelbepackte Typen, die den Mädels die Köpfe verdrehen könnten.  © Montage: Screenshot/Instagram/here_is_collins, Screenshot/Instagram/denny_heidrich
Gisele Oppermann (33, l.) und Giuliana Farfalla (25) sind auf der Suche nach der wahren Liebe.
Gisele Oppermann (33, l.) und Giuliana Farfalla (25) sind auf der Suche nach der wahren Liebe.  © Montage: Screenshot/Instagram/giseleoppermann, Screenshot/Instagram/giuliana_farfalla

Gewinnerpaar darf in den "7. Himmel"

Die sechste Staffel spielt in einer paradiesischen Bucht in Griechenland, wo alle Promis und nicht-Promis splitterfasernackt aufeinandertreffen.
Die sechste Staffel spielt in einer paradiesischen Bucht in Griechenland, wo alle Promis und nicht-Promis splitterfasernackt aufeinandertreffen.  © RTLZWEI

Es wird aber noch ein anderes "GNTM"-Sternchen auf die Insel ziehen: Gisele Oppermann (33)! Sie war 2008 Teil der Model-Castingshow und belegte den sechsten Platz. Ein paar Jahre später wagte sie sich in das "Dschungelcamp".

Die letzten zwei Promi-Männer im Paradies sind Model Collins Egege (33) und Stripper sowie "Temptation Island VIP"-Verführer Pius "Jay" Kloos (32).

Mitte November werden die Zuschauer dann die anderen acht Kandidaten kennenlernen. Alle 16 Liebeshungrigen werden durcheinander gemischt und müssen sich in verschiedenen Spielen besser kennenlernen.

Adam sucht Eva: "Adam sucht Eva": Neuankömmling sorgt mit prächtigem Hinterteil für Furore!
Adam sucht Eva "Adam sucht Eva": Neuankömmling sorgt mit prächtigem Hinterteil für Furore!

Nach jeder Sendung müssen sich allerdings auch einer oder mehrere von den Kandidaten aus dem griechischen Garten Eden verabschieden.

Schlussendlich darf sich das Gewinnerpaar zur Belohnung in den "7. Himmel" zurückziehen und die Zweisamkeit genießen.

Die sechste Staffel wird immer montags ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI ausgestrahlt oder zeitgleich auf TVNOW (bald RTL+). Dort sind die Folgen nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos verfügbar.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI, Screenshot/Instagram/giseleoppermann, Screenshot/Instagram/giuliana_farfalla

Mehr zum Thema: