Alles was zählt: Leidenschaftlicher Kuss! Yannick wird bei Isabelle schwach

Essen - Liebes-Comeback in Sicht? Nach ihrem hinterhältigen Eizellen-Schwindel setzt Isabelle in der neuen "Alles was zählt"-Woche alles daran, Yannick für sich zurückzugewinnen. Plötzlich fällt ein leidenschaftlicher Kuss und auch ein Brief von Isabelle scheint ihren Ex-Freund ins Grübeln zu bringen.

ACHTUNG, SPOILER!

Chiara ätzt gegen Isabelle, doch Yannick zeigt sich unbeeindruckt.
Chiara ätzt gegen Isabelle, doch Yannick zeigt sich unbeeindruckt.  © RTL/Julia Feldhagen

Nachdem Nathalie (gespielt von Amrei Haardt, 33) wegen Maximilians (Francisco Medina, 46) Betrug drastische Konsequenzen gezogen und Essen verlassen hat, bekommt Isabelle (Ania Niedieck, 39) die Wut ihres Umfelds zu spüren.

Besonders Chiara (Alexandra Fonsatti, 29) wettert aus Trauer über Nathalies Weggang heftig gegen deren Cousine. "Sollen doch alle erfahren, was sie getan hat, dann fällt zumindest niemand mehr auf sie rein", fordert sie, doch Yannick (Dominik Flade, 30) nimmt seine Verflossene überraschend in Schutz.

"Ich bin nicht auf sie reingefallen, ich habe sie geliebt", betont der deprimierte Rettungssanitäter. "Sie hat trotzdem auf dich geschissen", hält Chiara dagegen.

Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone
Alles was zählt Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone

Und auch Leyla (Suri Abbassi, 28) will abseits ihres Trainings im Zentrum nichts mehr mit Isabelle zu tun haben. "Yannick gehe es beschissen", schmettert die Eiskunstläuferin ihrer Managerin entgegen.

Als Isabelle sie auf ihre Position hinweist ("Du solltest aufpassen, wie du mit mir redest"), kontert Leyla mit einem Ultimatum: "Kündigen Sie mich doch. Ich hätte gerne 'ne neue Managerin!"

Leyla (l.) wirft Isabelle an den Kopf, dass sie sich eine andere Managerin wünscht.
Leyla (l.) wirft Isabelle an den Kopf, dass sie sich eine andere Managerin wünscht.  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt: Isabelle und Yannick küssen sich leidenschaftlich

Yannick hatte den Verlobungsring für Isabelle bereits gekauft.
Yannick hatte den Verlobungsring für Isabelle bereits gekauft.  © RTL/Julia Feldhagen

"Träum weiter", bügelt Isabelle den Vorschlag ihres Protegés ab, nur um kurz darauf bei Yannick in der WG aufzutauchen.

"Dass du mich vor Chiara verteidigt hast, das hat doch was zu bedeuten", redet sie ihrem Ex-Partner durch die Tür zum Badezimmer getrennt ins Gewissen. Sie fleht regelrecht: "Ich will einfach nur mit dir zusammen sein, weil wir uns lieben - immer noch. Ich tue alles, damit wir beide wieder zusammen sind."

Tatsächlich öffnet Yannick die Tür und steht nur mit einem Handtuch um den Hüften vor Isabelle. Als sich seine (einstmals?) große Liebe vorbeugt und ihn leidenschaftlich auf den Mund küsst, lässt er sich darauf ein.

Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus
Alles was zählt Paukenschlag bei "Alles was zählt": Zwei Fan-Lieblinge steigen aus

Doch dann schiebt er Isabelle abrupt von sich weg: "Hör auf! Isabelle, es ist vorbei! Geh!"

Wohl oder übel beugt sie sich seiner Aufforderung, hinterlässt jedoch einen emotionalen Brief, den Yannick wenig später auf dem Esstisch findet - beim Lesen treffen ihn Isabelles emotionale Worte mitten ins Herz!

Isabelles geschriebene Worte scheinen zu Yannick durchzudringen.
Isabelles geschriebene Worte scheinen zu Yannick durchzudringen.  © RTL/Julia Feldhagen

Wie es weitergeht, gibt es in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL, oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: