Alles was zählt: Kilian und die nächste Rache

Essen - Nächste Eskalationsstufe bei "Alles was zählt"! Nachdem Familie Steinkamp/Albrecht Kilian Reichenbach einen Strich durch seinen Grundstücks-Kauf gemacht hat, will er weiter Rache. Und plant den nächsten Coup.

ACHTUNG, SPOILER!

Kilian hat den nächsten Plan.
Kilian hat den nächsten Plan.  © RTL/Julia Feldhagen

Jenny (gespielt von Kaja Schmidt-Tychsen, 42) und Simone (Tatjana Clasing, 59) wollen es beruflich noch einmal als Team probieren. Sie sind sich sicher, dass es diesmal besser läuft als zuvor, als bei Streitigkeiten beinahe die Familie zerbrach.

An der Steinkamp-Bar lobt Kilian im Gespräch mit Simone die ruhige und friedliche Atmosphäre. "Das wird auch so bleiben", macht ihm die Steinkamp-Chefin klar und schreitet von dannen. Der Anwalt grinst ihr hinterher: "Das werden wir ja sehen!"

Kilian (Marc Dumitru, 37) will einen Keil zwischen das Mutter-Tochter-Gespann treiben. Und leitet den ersten Schritt ein.

Sila Sahin feiert "Alles was zählt"-Comeback: Auf was sich die Fans jetzt freuen dürfen
Alles was zählt Sila Sahin feiert "Alles was zählt"-Comeback: Auf was sich die Fans jetzt freuen dürfen

Jenny bekommt eine Nachricht auf ihr Handy. Demnach kündigt das St. Vinzenz Krankenhaus eine neue Forschungsreihe an. "Das klingt nach Ärger", stellt Jenny fest. Denn davon weiß die Klinikchefin gar nichts.

Welchen Trumpf zieht er diesmal aus dem Ärmel?
Welchen Trumpf zieht er diesmal aus dem Ärmel?  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt (AWZ): Erste Unstimmigkeit zwischen Jenny und Simone

Kann Kilian die Steinkamps spalten?
Kann Kilian die Steinkamps spalten?  © RTL/Julia Feldhagen

Jenny begegnet ihrer Mutter am Imbisswagen. Sie macht Simone aufgrund der vorangegangenen Mitteilung Vorwürfe. "Das ist meine Entscheidung, das hast du selbst gesagt. Du wolltest sie respektieren. Du kannst nicht aufhören, du zu sein!"

Simone ist total überrumpelt, weiß gar nicht, wovon ihre Tochter spricht. Es geht um eine von Simone herausgegebene Pressemitteilung. Dafür sei sie aber nicht verantwortlich, versichert die Geschäftsfrau.

Aufgrund der Problematik fährt Jenny nicht mit zum geplanten Wellness-Trip mit Isabelle (Ania Niedieck, 40), Imani (Féréba Koné, 33) und Hanna (Sarah Victoria Schalow, 39).

Alles was zählt: Jenny bekommt Simone nicht wach!
Alles was zählt Alles was zählt: Jenny bekommt Simone nicht wach!

Kilian will die Steinkamps definitiv weiter leiden sehen. Mal sehen, was er noch in petto hat.

Wie es weitergeht, gibt es in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL, oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: