Unfassbare Rache-Aktion bei "Alles was zählt": Mit IHM hat Imani Sex!

Essen - Erst hat Deniz Öztürk seine Verlobte Imani Okana betrogen, jetzt schießt diese bei "Alles was zählt" zurück - mit einem bekannten wie überraschenden Mann!

ACHTUNG, SPOILER!

Hanna (r.) lenkt Imani von ihrem Liebeskummer ab.
Hanna (r.) lenkt Imani von ihrem Liebeskummer ab.  © RTL/Julia Feldhagen

Justus (gespielt von Matthias Brüggenolte, 44) hatte Kilian in der abgelaufenen Woche seine Meinung gegeigt, er sei ein "jämmerlicher kleiner Verlierer". Der Anwalt lässt sich das Gespräch an der "Pommes Schranke" durch den Kopf gehen, übergibt sich in den Papierkorb des Imbisswagens.

Verkäuferin Hanna (Sarah Victoria Schalow, 38) hilft ihm. "Das Sushi heute Mittag ist mir nicht so gut bekommen", lügt er sie an. Und spuckt direkt wieder große Töne: "Ich werde dafür sorgen, dass der Name Reichenbach wieder was bedeutet und groß wird."

Wegen seiner andauernden Bauchschmerzen sucht Kilian die Notaufnahme des St. Vinzenz Krankenhauses auf, wovon Assistenzärztin Imani (Fereba Kone, 33) genervt ist, dem wehleidigen Patienten aber dennoch hilft.

Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"
Alles was zählt Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"

Er erfährt beim Warten auf dem Gang, dass sie sich von Deniz (Igor Dolgatschew, 38) getrennt hat. "Wie kann man eine Frau wie Sie gehen lassen? Ich versteh' diesen Öztürk nicht, das ist ein Idiot."

Alles was zählt (RTL): Jetzt schläft auch Imani mit einem anderen Mann

Hanna findet ihren früheren Crush Kilian nur noch ekelhaft.
Hanna findet ihren früheren Crush Kilian nur noch ekelhaft.  © RTL/Julia Feldhagen

Immer wieder flirtet Kilian sie später im Prunkwerk heftig an, will die Medizinerin zum Abendessen ausführen. Doch sie lehnt ab. Aus gutem Grund: "Wir können das auch einfach verkürzen", sagt Imani, während sie ihr Oberteil auszieht und den Anwalt küsst. Es entwickelt sich ein heftiges Liebesspiel.

Imani fühlt sich nach dem Sex sichtlich unwohl, will keinesfalls eine Wiederholung. "Deniz hat mich betrogen. Ich war sauer, enttäuscht." Kilian merkt, dass er von der Ärztin benutzt wurde, um ihr Ego zu pushen.

Er fragt Hanna später nach Imanis Nummer, weil diese einen Armreif beim Techtelmechtel im Prunkwerk vergessen hatte. Hanna will die Nummer nicht rausrücken, sondern ihn ihr persönlich geben. Plan fehlgeschlagen!

Über 25 Jahre verheiratet! "Alles was zählt"-Star lässt sich scheiden
Alles was zählt Über 25 Jahre verheiratet! "Alles was zählt"-Star lässt sich scheiden

Allerdings kommt der Jurist trotzdem an die Nummer, schreibt ihr: "Ich bin Ihnen gerne jederzeit wieder behilflich. Egal, ob mit Abkürzung oder ohne." Und Imani scheint ins Grübeln zu kommen.

Wie es weitergeht, gibt es in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL, oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: