"Bachelor in Paradise" hemmungslos: "Aufgeführt wie 'ne Nutte am Strich!"

Andalusien - Heiße 2. Folge bei "Bachelor in Paradise"! Mit Maurice Grube (26) und Serkan Yavuz (28) kreuzen zwei neue Single-Männer in der andalusischen Finca auf. Letzter vergeudet keine Zeit und hat direkt den ersten Sex.

ACHTUNG, SPOILER!

Serkan (28) ist neu dabei - standesgemäß: "König Serki kommt zurück!"
Serkan (28) ist neu dabei - standesgemäß: "König Serki kommt zurück!"  © RTL

"König Serki kommt zurück", meldet sich der 28-Jährige großspurig im Einspieler zu Wort. In der letzten Staffel stand er noch mit Carina Spack im Finale, die Beziehung scheiterte aber.

Nach einem ersten Abchecken der Ladys steht für ihn fest: "Am liebsten würde ich mit allen in die Love Suite gehen."

Lorik (24) riecht schon, dass es für ihn eng werden könnte. Denn: "Serkan und ich haben den identischen Frauengeschmack."

First Dates: "First Dates": Tanjas Date ist von ihren Kurven enttäuscht
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Tanjas Date ist von ihren Kurven enttäuscht

Mit Samira (27) schwimmt der Rosenkavalier direkt auf einer Wellenlänge, doch eine andere Frau soll es ihm auch richtig antun.

Derweil ist Denise Jessica (28) noch immer enttäuscht über Gustav (32), weil er am Vorabend sagte, er wisse nicht, wem er in der ersten "Nacht der Rosen" seine Schnittblume gibt. Sie weint in seinem Beisein, seufzt: "In so 'nem Moment hätte ich einfach gern meinen Hund."

Der 32-Jährige bekommt ein Einzeldate und sucht sich für das Segelwagen-Fahren Karina (25) aus, da er mit Denise Jessica ja auch schon (zu) viel gesprochen hat.

Die Lüneburgerin war von der Spaßkanone ziemlich angetan: "Wir hatten viel, worüber wir reden konnten. Ich find ihn vom Charakter her sehr interessant."

Bachelor in Paradise 2021: Denise "hat sexy getanzt, aber ich hätte es an ihrer Stelle nicht gemacht"

Nähern sich an, stoßen sich ab und finden wieder zueinander: Lorik (24) und Denise (25).
Nähern sich an, stoßen sich ab und finden wieder zueinander: Lorik (24) und Denise (25).  © RTL

Denise (25) hingegen fehlt bei Lorik (24) körperliche Nähe. Sie hat trotz des jüngsten Kusses nicht das Gefühl, dass er sich für sie interessiert.

Wohl auch aus diesem Grund lässt sie es mehr mit Brian (30) krachen, sie tanzen und twerken auf der Theke zum Song "Shots".

Lorik agiert dabei als stiller Beobachter und kommt zu der Erkenntnis: "Sie hat sexy getanzt, aber ich hätte es an ihrer Stelle nicht gemacht, weil ich nebenan stand." Und dann folgt auch noch ein Strip der beiden. "Das haben alle gefeiert", ist sich Brian über die Showeinlage mit Denise sicher.

In aller Freundschaft: "In aller Freundschaft": Es wird immer schlimmer!
In aller Freundschaft "In aller Freundschaft": Es wird immer schlimmer!

Mit Kumpel Serkan spricht er danach über die Situation. Er habe sich wie im Stripclub gefühlt. Und Denise habe sich "wie 'ne Nutte am Strich" aufgeführt. "Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich hab nur die süße Seite kennengelernt", zeigt er sich überrascht.

Vielleicht auch deshalb geht er abends in den Pool mit der Schweizer Bachelorette Chanelle (25). Inklusive viiiel Körperkontakt. Den, den Denise sich erhofft hatte.

Dann wird es noch eklig: Lorik nimmt einen Schluck Bier in den Mund und spritzt Denise auf den Rücken. Lustig für ihn, erniedrigend für sie. Es folgt ein klärendes Gespräch samt Kuss. Und beim Mannheimer ist alles wieder gut: "Ich hab 'ne Latte!"

Serkan und Samira kuscheln derweil, springen bekleidet in den Pool und küssen sich beinahe. Sie wolle nichts überstürzen...

Bachelor in Paradise: Serkan schläft mit Samira und lügt Chanelle an, um Chancen bei ihr zu haben

Auch Maurice (26) ist neu dabei.
Auch Maurice (26) ist neu dabei.  © RTL

Zweiter Neuzugang in der Finca ist Maurice, der 2020 ums Herz von Melissa Damilia (25) kämpfte. Er hatte schon was mit Lorik-Anhängsel Denise, was für Spannungen sorgt. Mit Zweifach-Mama Jacqueline (32) geht's auf eine Spritztour übers Land.

Der Abend bricht heran. Samira will offensichtlich mehr von Serkan und fragt ihn nach einer gemeinsamen Nacht. Der 28-Jährige lehnt das Angebot nicht ab und hat in der Love Suite Sex mit der Münchnerin.

Die große Lovestory bleibt aber aus, denn zu seinen männlichen Mitstreitern sagt er am nächsten Morgen: "Ich hab eigentlich Bock auf Chanelle!" Nach dem Aufstehen neben Samira habe er "an Chanelle gedacht". Der große Knall ist vorprogrammiert.

Chanelle hofft unterdessen vergeblich, dass höchstens gekuschelt und geknutscht wurde. "Wenn es weiterging, ist er raus."

Vor der zweiten "Nacht der Rosen" sagt Serkan zu Samira, dass es "vielleicht nicht so cool" war, sie beglückt zu haben. Chanelle gegenüber hat er ein schlechtes Gewissen, will sich offenbar mehrere Optionen offenhalten. Er lügt sie an und behauptet, nicht mit Samira geschlafen zu haben.

Unwissend über Serkans Beischlaf bekommt er dann auch die Rose der 25-Jährigen. Samira ist überrascht davon, muss ihre Blume an einen anderen Mann geben - Ioannis war der Glückliche.

Die Show verlassen müssen Martin (29) und Moritz (32).

Mit Chanelle (25, l.) und Samira (27) wird ein übles Spiel gespielt.
Mit Chanelle (25, l.) und Samira (27) wird ein übles Spiel gespielt.  © RTL
Martin (29, l.) und Moritz (32) sind raus.
Martin (29, l.) und Moritz (32) sind raus.  © RTL

Folge 1 seht Ihr am heutigen Sonntag ab 22.20 Uhr bei RTL, Folge 2 gibt's am 31. Oktober (23.30 Uhr). Auf TVNOW seht Ihr ab sofort schon beide.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: