"Bachelor in Paradise"-Alex meldet sich nach Vorwürfen: Sind er und Yasmin längst getrennt?

Essen/Fürth - Nach der Wiedersehens-Show von "Bachelor in Paradise" galten Alex Golz (26) und Yasmin Vogt (24) als absolutes Traumpaar - doch nicht lange! Denn schon kurz darauf wurden Fremdgeh-Vorwürfe gegen Alex laut. Doch wie steht es wirklich um ihn und Yasmin?

Alex Golz (26) und Yasmin Vogt (24) verließen "Bachelor in Paradise" als Couple. Doch jetzt sprach Alex von einer Krise.
Alex Golz (26) und Yasmin Vogt (24) verließen "Bachelor in Paradise" als Couple. Doch jetzt sprach Alex von einer Krise.  © RTL, Screenshot Instagram/lifegolz (Bildmontage)

Bereits vor einigen Tagen hatte sich die einstige Bachelor-Kandidatin Franziska Temme (27) öffentlich zu Wort gemeldet und Alex und Yasmin eine Fake-Beziehung unterstellt.

Schließlich seien sie und Alex sich an Karneval - und damit zwar nach dem Finale von "Bachelor in Paradise", aber noch vor dem Dreh zur Wiedersehens-Show - näher gekommen. Alex habe ihr erzählt, Single zu sein und sei Yasmin damit fremdgegangen.

Während Yasmin bereits auf die Anschuldigungen reagierte und in ihrer Instagram-Story erklärte, Alex für seinen Fehltritt verziehen zu haben, blieb es auf dem Profil des 26-Jährigen zunächst still - bis jetzt. Denn auch Alex äußerte sich nun noch einmal persönlich zu den kursierenden Gerüchten.

Kampf der Realitystars: "Kampf der Realitystars": Wie Gisele Oppermann die Bewohner quält
Kampf der Realitystars "Kampf der Realitystars": Wie Gisele Oppermann die Bewohner quält

"Vorweg möchte ich sagen, alles, was ihr da im TV gesehen habt, war komplett ehrlich", beteuerte er zunächst.

Er habe seine Gefühle für Yasmin nicht vorgespielt. "Weil ich mich in diesem Moment einfach so krass verliebt hab, wie in meinem ganzen Leben noch nicht", so Alex weiter.

Bei "Bachelor in Paradise" wirkten Yasmin und Alex total verliebt

Nach dem Finale kriselte es zwischen Alex und Yasmin

Doch dann deutete er an, dass es nach dem Finale zwischen ihm und Yasmin gekriselt habe. Was genau an Karneval aber zwischen ihm und Franzi passiert sei, wolle er offen lassen - ein Dementi gab es nicht.

"Wie der Beziehungsstatus von mir und Yasmin zu dem Zeitpunkt war, auch dahingestellt", so Alex. Er sei jedenfalls niemandem fremdgegangen.

"Ich habe niemanden betrogen!", lautete sein Statement. Doch Alex gab zu, "nicht immer ehrlich und aufrichtig" mit den Zuschauern gewesen zu sein. In der Wiedersehens-Show hätten er und Yasmin durchaus auch andere Worte für ihren Beziehungsstatus wählen können. Sie hätten zu dem Zeitpunkt aber selbst auf ein Liebes-Comeback gehofft.

"Wie es mit mir und Yasmin weitergeht? Abwarten...", so Alex zum Schluss. Nach einem Happy End klingt das zumindest noch nicht.

Titelfoto: RTL, Screenshot Instagram/lifegolz (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: