"Bachelor in Paradise": So denkt der Vater ihrer Kinder über die Teilnahme von Jacqueline

Hannover/Cadiz - Wer hätte das gedacht? Jacqueline Bikmaz (32) ist in der aktuellen Staffel "Bachelor in Paradise" auf der Suche nach der großen Liebe.

Jacqueline Bikmaz (32) sucht bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.
Jacqueline Bikmaz (32) sucht bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe.  © RTL

Dort steht die Mutter von zwei Kinder (drei und neun Jahre alt) im Staffel-Finale. Kandidat Maurice Grube (26) überreichte ihr eine Rose, sie dankte ihm mit einem Kuss vor der gesamten Gruppe.

Doch so einfach ist die "Beziehung" zwischen den beiden gar nicht. Denn Jacquelines Kinder schrecken den Ex-"Bachelorette"-Kandidaten ab. Wie es zwischen den beiden ausgeht, wird mit großer Spannung erwartet.

Dies merkte die 32-Jährige auf Instagram, als sie zu einer Q&A-Runde aufrief. Denn dort wünschte sich ein Fan die Auflösung. Jacqueline antwortete nur: "Nicht mehr lange."

Bares für Rares: "Bares für Rares"-Hammer: Experte übersieht Detail, im Händlerraum geht die Post ab!
Bares für Rares "Bares für Rares"-Hammer: Experte übersieht Detail, im Händlerraum geht die Post ab!

Solange die Sendung noch im TV läuft, darf sie sich nicht zu Inhalten und zum Ausgang der Staffel äußern.

Mehr sagte sie allerdings zum Thema "Ex". Jemand wollte wissen, ob der Vater ihrer Kinder von der Teilnahme wusste und ob er sauer gewesen sei.

Die Antwort auf die Frage lautete kurz und knapp: "Ja, wusste er." Anschließend holte die 32-Jährige weiter aus und erklärte, dass es super gepasst habe, weil der Vater mit den Kids im Urlaub während der Dreharbeiten gewesen sei.

Jacqueline Bikmaz zeigt sich auf Instagram

Äußere Umstände passten perfekt für die Teilnahme von Jacqueline Bikmaz bei "Bachelor in Paradise"

Als Mutter von zwei Kindern hat sie es allerdings bei der Partnersuche schwer.
Als Mutter von zwei Kindern hat sie es allerdings bei der Partnersuche schwer.  © RTL

"Ich hätte auch niemals teilgenommen, wenn nicht alle äußeren Umstände mit den Kids gepasst hätten", erklärte Jacqueline. Zudem kenne ihr Ex sie mittlerweile ganz gut und wisse, dass sie jederzeit "mit etwas Neuem um die Ecke kommen" könne.

Dennoch sei er nicht begeistert über ihre Teilnahme gewesen. "Weder bei der Bachelorteilnahme noch bei Bachelor in Paradise", gab die Single-Lady zu und ergänzte mit einem augenzwinkernden Smiley: "Männer eben."

Doch seine Sorge hatte auch einen Grund, wie Jacqueline wusste. "Ich denke, er hatte dabei in erster Linie auch an die Kids gedacht", erklärte sie. "Aber egal wer was davon hält, wenn ich etwas machen möchte, habe ich es mir gründlich überlegt & dann tu ich es auch." (Rechtschreibung übernommen)

Bares für Rares: Debakel bei "Bares für Rares": Witwer bleibt auf 3850-DM-Kauf seiner toten Frau sitzen
Bares für Rares Debakel bei "Bares für Rares": Witwer bleibt auf 3850-DM-Kauf seiner toten Frau sitzen

Bleibt noch die Frage, ob ihre erneute Teilnahme an einer TV-Kuppelshow erfolgreich war. Das zeigt sich ab sofort im Stream bei RTL+, wo am Sonntag das Halbfinale folgt und am 12. Dezember das große Finale samt Wiedersehen.

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: