Bachelor in Paradise: Franzi findet freche Antwort auf fiesen Kommentar

Kassel - Seit dem gestrigen Freitag steht es fest: Ab November wird bei "Bachelor in Paradise" auf RTL+ wieder hemmungslos geflirtet und gestritten. Unter den Kandidatinnen ist auch die 28-jährige Franziska Temme alias "Franzi" - und die Erzieherin musste sich gleich nach der freudigen Bekanntgabe ihrer Teilnahme an der Datingshow gegen einen fiesen Kommentar auf Instagram wehren.

Reality-Darstellerin Franziska Temme alias "Franzi" war im letzten Jahr bei den Shows "Der Bachelor" und "Are You The One – Reality-Stars in Love" dabei - in diesem Jahr ist sie Kandidatin bei "Bachelor in Paradise".
Reality-Darstellerin Franziska Temme alias "Franzi" war im letzten Jahr bei den Shows "Der Bachelor" und "Are You The One – Reality-Stars in Love" dabei - in diesem Jahr ist sie Kandidatin bei "Bachelor in Paradise".  © Montage: RTL / Markus Hertrich (2)

Mit einem Eintrag auf der Foto-Plattform sowie mit einer Instagram-Story machte die Reality-Darstellerin aus dem nordhessischen Kassel am Freitag ihren Auftritt bei der fünften Staffel der Show bekannt.

"Hallöchen, Ihr Lieben, ich darf es jetzt endlich aussprechen vor Euch, ich bin bei der neuen Staffel 'Bachelor in Paradise' dabei. Ich freue mich schon so sehr darauf, dass Ihr mich begleiten könnt bei diesem spannenden Abenteuer", verriet Franzi in der Story.

In dem Eintrag stellte die 28-Jährige, die auch schon bei den Shows "Der Bachelor" und "Are You The One – Reality-Stars in Love" (beide 2022) dabei war, eine Frage an ihre Follower: "Meint Ihr, dass ich dieses Mal die wahre Liebe finde?" [Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst].

Tatort: Erster Dreh mit nur zwei Ermittlern: Wie es jetzt beim Dresden-Tatort weitergeht
Tatort Erster Dreh mit nur zwei Ermittlern: Wie es jetzt beim Dresden-Tatort weitergeht

Natürlich erhielt der Eintrag der Kasselerin zahlreiche Likes und wohlwollende Kommentare von ihren Fans. Es waren aber auch einige kritische Stimmen darunter.

Bachelor in Paradise-Kandidatin Franziska: "Ich kann einiges"

"Hallöchen, Ihr Lieben, ich darf es jetzt endlich aussprechen vor Euch, ich bin bei der neuen Staffel 'Bachelor in Paradise' dabei", verriet Franzi (28) mit freudigem Tonfall in einer Instagram-Story.
"Hallöchen, Ihr Lieben, ich darf es jetzt endlich aussprechen vor Euch, ich bin bei der neuen Staffel 'Bachelor in Paradise' dabei", verriet Franzi (28) mit freudigem Tonfall in einer Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/ziskat

"Da kannst Du niemals die wahre Liebe finden unter diesen Selbstdarstellern, keine Chance", meinte etwa ein Instagram-Nutzer. Franzi ermahnt ihn in ihrer Antwort: "Sei nicht so voreingenommen ☺️".

Ein anderer Nutzer-Kommentar war nicht kritisch, sondern ganz klar beleidigend: "Wer nichts weiß, wer nichts kann, schmeißt sich an reiche Männer ran."

Franziska Temme reagiert mit einer ebenso frechen wie selbstbewussten Erwiderung: "Wie, die Männer sind da reich? 😳 Also, da hast Du, glaube ich, eine Fehleinschätzung 😄", ließ sie den Hater wissen.

Big Brother: Was geht da unter Wasser zwischen Frauke und Marcus?
Big Brother Big Brother: Was geht da unter Wasser zwischen Frauke und Marcus?

Zudem fügte sie noch hinzu: "Und ich kann einiges 😉."

Die fünfte Staffel von "Bachelor in Paradise" (8 Folgen) ist ab dem 3. November in wöchentlichem Rhythmus auf dem Streaming-Dienst RTL+ abrufbar.

Titelfoto: Montage: RTL / Markus Hertrich (2)

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: