Blitzhochzeit! Serkan Yavuz und Samira sagen Ja: "Haben noch nicht mal Ringe"

Regensburg - Jetzt geht es Schlag auf Schlag bei Serkan Yavuz (30) und Samira Klampfl (29)! Gerade erst hat das "Bachelor in Paradise"-Traumpaar seine Verlobung bekannt gemacht, am morgigen Donnerstag wird bereits geheiratet.

Serkan Yavuz (30) und Samira Klampfl (29) geben sich am 31. August 2023 das Jawort.
Serkan Yavuz (30) und Samira Klampfl (29) geben sich am 31. August 2023 das Jawort.  © Montage: Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz

Richtig gelesen! Die beiden ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer lassen wirklich nichts anbrennen.

In einer aktuellen Instagram-Story verriet Serkan, dass er seiner Samira am 23. August auf Mykonos die Frage aller Fragen gestellt hatte.

Inzwischen sind die frisch Verlobten von der griechischen Insel wieder nach Deutschland in ihre Wahlheimat Regensburg zurückgekehrt, wo sie sich am 31. August - also nur acht Tage nach dem Heiratsantrag - das Jawort geben werden.

Let's Dance: "Let's Dance"-Aus für dieses Paar: Kaum Unterstützung von Jury und Publikum
Let's Dance "Let's Dance"-Aus für dieses Paar: Kaum Unterstützung von Jury und Publikum

"Morgen ist es so weit. 9.20 Uhr sind wir Mr. und Mrs. Yavuz", bestätigte Serkan. Dabei handelt es sich zunächst jedoch "nur" um die standesamtliche Trauung.

"Leute, ihr wisst doch, dass wir anders sind, dass wir einen ordentlichen Knacks haben", begründete der amtierende "Kampf der Realitystars"-Sieger die "gefühlt nur acht Minuten lange" Verlobungszeit mit Samira. "Wir haben morgen noch nicht mal Ringe!"

"Bachelor in Paradise"-Paar heiratet nur acht Tage nach Verlobung

Samira hat bereits angekündigt, bei der standesamtlichen Hochzeit Serkans Nachnamen Yavuz anzunehmen.
Samira hat bereits angekündigt, bei der standesamtlichen Hochzeit Serkans Nachnamen Yavuz anzunehmen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz, Instagram/Serkan Yavuz

Natürlich hatte Serkan seiner Liebsten zur Verlobung einen funkelnden Klunker an den Finger gesteckt, den die Reality-TV-Beauty stolz bei Instagram präsentierte.

Richtige Eheringe habe das Paar jedoch aus Zeitgründen noch nicht besorgen können.

"Wir machen das eh super entspannt. Für uns ist Standesamt nur das Formelle", erläuterte Serkan. "Trotzdem ist es ein besonderer Tag für mich - ab morgen sind wir verheiratet, aber es ist halt klein und dezent."

First Dates: "First Dates": Tanjas Date ist von ihren Kurven enttäuscht
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Tanjas Date ist von ihren Kurven enttäuscht

Lediglich die Eltern werden bei der Mini-Zeremonie, bei der Samira Serkans Nachnamen Yavuz annehmen will, anwesend sein.

Natürlich stehe zu einem späteren Zeitpunkt auch noch eine "richtige" Hochzeit inklusive einer "großen, geilen Feier" mit allen Freunden und Verwandten an, versicherte der 30-Jährige.

Serkan und Samira hatten sich 2021 bei "Bachelor in Paradise" kennen- und lieben gelernt. Im Mai 2022 - nur rund neun Monate nach den Dreharbeiten - kam ihre kleine Tochter Nova auf die Welt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz, Instagram/Serkan Yavuz

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: