Verlobung! Serkan Yavuz geht vor Samira auf die Knie, seine Rosenkrieg-Ex reagiert sofort

Mykonos/Köln – Große Liebes-News von Serkan Yavuz (30)! Der amtierende "Kampf der Realitystars"-Sieger hat sich mit seiner Freundin Samira Klampf (29) verlobt. Von Promi-Kollegen hagelt es Glückwünsche, auch Serkans Ex-Partnerin Carina Spack (27) meldete sich umgehend zu Wort.

Serkan Yavuz (30) hat seiner Freundin Samira Klampfl (29) am Strand von Mykonos einen Heiratsantrag gemacht.
Serkan Yavuz (30) hat seiner Freundin Samira Klampfl (29) am Strand von Mykonos einen Heiratsantrag gemacht.  © Montage: Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz

Im "Paradise" haben sie sich 2021 kennengelernt und im Paradies beginnt nun auch das nächste Kapitel ihrer Liebesgeschichte!

Serkan ist am Sandstrand von Mykonos vor beeindruckender Kulisse vor Samira auf die Knie gefallen, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen.

Den großen Moment gibt es in einem Instagram-Reel, welches die beiden Influencer jüngst auf ihren Profilen geteilt haben, zu sehen.

Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause
Promis & Stars Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause

Als Serkan vor ihr kniend die kleine schwarze Ringschachtel aufklappt, kann Samira nicht mehr an sich halten. Jauchzend legt sie einen kleinen Freudentanz hin, um sich dann völlig überwältigt die Hände vors Gesicht zu schlagen. Eindeutiger könnte ein "Ja, ich will dich heiraten" wohl gar nicht aussehen.

Den Tränen nahe schließt die brünette Beauty ihren Liebsten in die Arme und besiegelt ihr Glück mit einem innigen Kuss.

Serkan Yavuz hält um Samiras Hand an: "Mir ging so dermaßen die Pumpe"

Samira sagt Ja und präsentiert stolz ihren Verlobungsring.
Samira sagt Ja und präsentiert stolz ihren Verlobungsring.  © Montage: Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz

Stolz präsentiert Samira in den Reel ihren Verlobungsring am Finger: ein funkelnder Stein - mutmaßlich ein Diamant - an einem schlichten goldenen Band.

"Ich wünschte, ich könnte euch beschreiben, wie schön diese vier Tage waren", meldete sie sich kurz darauf in einer Story bei ihren rund 236.000 Followern. Nicht nur dieser Moment, sondern der ganze Griechenland-Trip sei für sie der Antrag gewesen. "Bin einfach ultra happy."

Serkan gestand derweil in einer eigenen Story, dass ihm vor dem Antrag "so dermaßen die Pumpe" gegangen sei. Am Ende wurde sein Mut jedoch belohnt. "Wir sind überwältigt und einfach nur glücklich."

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Unter dem Verlobungsvideo sammelten sich in Windeseile die ersten Glückwünsche. Auch Promi-Kollegen des "Bachelor in Paradiese"-Traumpaars überschlugen sich förmlich mit lieben Kommentaren.

Neben zahlreichen Realitystars wie Yeliz Koc (29), Jenny Elvers (51), Danni Büchner (45) und Sharon Battiste (31), gratulierten auch die RTLZWEI-Mitarbeiter über den offiziellen "Kampf der Realitystars"-Kanal: "Noch ein riesiger Gewinn! Nur das Beste für euch und herzlichen Glückwunsch!"

Serkans Ex Carina Spack reagiert unter Verlobungs-Posting

Überraschender wirkte hingegen die Nachricht einer gewissen TV-Blondine. Carina Spack, die bei Serkans erster "Bachelor in Paradise"-Teilnahme 2019 mit dem charismatischen Regensburger zusammengekommen war und sich nach der Trennung einen öffentlichen Rosenkrieg mit ihm geliefert hatte, stimmte in der Kommentarspalte unverhofft versöhnliche Worte an.

"Glückwunsch euch beiden und eurer Familie, auf dass es für immer hält", hegt sie 27-Jährige inzwischen offenbar keinen Groll mehr gegen ihren Verflossenen.

Serkan und Samira waren im Mai 2022 - rund neun Monate nach den "BiP"-Dreharbeiten - Eltern einer kleinen Tochter, Nova, geworden. Nun krönen sie ihr Familienglück mit ihrer Verlobung.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz

Mehr zum Thema Promis & Stars: