Anna Rossow wagt mit Bachelor Dominik großen Sprung: "Besser als Sex"

Hamburg/Gran Canaria - Bachelor Dominik Stuckmann (30) und seine Auserwählte Anna Rossow (33) verbringen gerade schöne Tage auf Gran Canaria. Dort wagten sie jetzt einen großen Sprung.

Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) nach ihrem Fallschirmsprung.
Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) nach ihrem Fallschirmsprung.  © Screenshot/Instagram/anna_rossow_

Genauer gesagt einen Fallschirmsprung, wie Anna am Mittwoch begeistert auf Instagram erzählte. Aus einem Flugzeug hinaus, durch die Wolkendecke in die Dünen. Was für ein Erlebnis! "Besser als Sex", schwört die 33-Jährige in einem Post.

Dazu veröffentlichte sie ein Selfie, das während ihres Tandem-Sprungs aufgenommen wurde. Schutzbrille und ein breites Grinsen inklusive. Wie nicht anders zu erwarten, macht die schöne Hamburgerin selbst dabei eine gute Figur. Und das alles trotz Höhenangst, wie wir in den Kommentaren von ihr erfahren. Das sei etwas ganz anderes, versicherte sie da einer Leidensgenossin.

Erfahrungen in der Luft konnte sie schon beim Paragliding sammeln. Sie sei eher gespannt als aufgeregt, erklärte die 33-Jährige vor dem Tandem-Sprung in ihrer Story. "Aber ich glaube, das ändert sich, wenn wir oben sind und die Tür vom Flugzeug aufgeht."

Bachelor: Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!
Der Bachelor Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!

Dominik hingegen schien doch eher etwas ängstlich zu sein, bevor es für ihn in die Luft ging und "sang" inbrünstig den Celine-Dion-Klassiker "My heart will go on" mit.

Sichtlich nervös wurde Anna dann aber am Ende doch noch. Und zwar in dem Moment, als ihr Freund mit vollen Hosen vor ihr aus dem Flugzeug sprang. Verständlich.

Entsetzt hielt sie sich die Hand vor dem Mund und musste tatsächlich kurz aufschreien.

Anna und Dominik beim Fallschirmsprung

Dominik Stuckmann (30) hatte beim Fallschirmsprung die Hosen voll.
Dominik Stuckmann (30) hatte beim Fallschirmsprung die Hosen voll.  © Screenshot/Instagram/dominik.stuckmann

Dominik überreichte Anna die letzte Rose

Anna und Dominik lernten sich beim Kuppelformat "Der Bachelor" kennen. Es folgte ein ellenlanges Versteckspiel, bis endlich die finale Folge ausgestrahlt wurde und das Paar ihre Liebe in aller Öffentlichkeit ausleben konnte. Inzwischen arbeitet Anna als Influencerin und hält ihre rund 168.000 Follower über ihr Leben auf dem Laufenden.

Ihren alten Job hat die 33-Jährige indes hinter sich gelassen und ist zu ihrem Dominik nach Frankfurt am Main gezogen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_rossow_

Mehr zum Thema Der Bachelor: