Bachelor Dominik kassiert Ohrfeige: "Boah, die hat aber gescheppert!"

Mexiko – Das hat gesessen! In Folge 6 von "Der Bachelor" kassiert Dominik Stuckmann (30) eine Ohrfeige. Außerdem wird wieder geknutscht und in der Nacht der Rosen gehen zwei Single-Frauen leer aus.

Chiara (23) fackelt nicht lange und nutzt ihre Chance, um den Bachelor eine zu verpassen.
Chiara (23) fackelt nicht lange und nutzt ihre Chance, um den Bachelor eine zu verpassen.  © RTL

ACHTUNG, SPOILER!

Eine Video-Botschaft flattert in die Villa der verbliebenen neun Ladys. Sechs von ihnen - Franzi (26), Anna (33), Chiara (23), Lara (23), Jana-Maria (29) und Christina (27) - dürfen beim Gruppendate den Drama-Modus anschmeißen und in einer eigenen Telenovela die Hauptrollen spielen!

Dominik erläutert die Sachlage: "Ich bin heute der Buhmann, der Fremdgeher, der immer nur Blödsinn macht. Ich werd wahrscheinlich auch die ein oder andere Backpfeife bekommen."

Bachelor: Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"
Der Bachelor Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"

Spontane Begeisterung unter den Frauen. Besonders Chiara kann ihr Glück kaum fassen: "Wir dürfen dem 'ne Ohrfeige geben? Ich spiel das gut." Vielleicht ein bisschen zu gut?

Als Dominik den großen Betrüger Juan-Carlos mimt, hält sich die Kölnerin in ihrer Rolle als hintergangene Liebespartnerin nicht zurück - ein vernehmbares Klatschen hallt durch das Serien-Set. "Boah, die hat aber gescheppert, du", staunt Franzi. Das war mal eine Schelle! Aber Dominik kann's vertragen, denn "ich bin ja hart im Nehmen, ich bin ja ein echter Mann."

Angst und bange wird dem Möchtegern-Macker nur bei einer Sache: Chiaras lüsternen Blicken. "Ich probier schon so wegzugucken, weil ich denke, du frisst mich gleich auf, was soll ich machen?"

Bachelor Dominik will mit sechs Frauen eine gemeinsame Telenovela drehen.
Bachelor Dominik will mit sechs Frauen eine gemeinsame Telenovela drehen.  © RTL
Gefühlsausbrüche gibt es auch hinter der Kamera.
Gefühlsausbrüche gibt es auch hinter der Kamera.  © RTL
Anna (33) düst mit dem Bachelor von dannen.
Anna (33) düst mit dem Bachelor von dannen.  © RTL

Nächste Eifersuchtsattacke von Jana-Maria: "Toxisch"

Angenehm ist anders: Dominik muss mit gleich drei Frauen auf einmal gepflegte Tischunterhaltung führen.
Angenehm ist anders: Dominik muss mit gleich drei Frauen auf einmal gepflegte Tischunterhaltung führen.  © RTL

Im Einzelgespräch wird's "cringe". Die eifersüchtige Jana-Maria setzt dem Bachelor mal wieder die Pistole auf die Brust. Zu ihrer Empörung hat der Angeschmachtete neben ihr bislang auch schon zwei weitere Frauen geküsst.

Als ob sie es ahnen, geht parallel in der Villa die Lästerei los. "Da kommt jedes Mal ein Vorwurf, das ist ja toxisch", bringt Emily (23) das Verhalten ihrer Kontrahentin auf den Punkt. Doch dem Bachelor gefällt's, denn Jana-Marias Gezeter sei "ja auch süß irgendwo". Wo genau, weiß aber nur er selbst...

Die drei Frauen, die vorher leer ausgingen - Nele (28), Yasmin (23) und Emily - dürfen endlich vor die Tür. Dominik gibt einmal mehr den Chauffeur, fühlt sich aber mit dem Blondinen-Trio zusammen im Auto sichtlich unwohl.

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

"Wie verrückt ist das? Da sitzt die vorne, mit der hast du schon geknutscht [Nele], dann sitzt die hinter dir, mit der auch schon [Emily], da sitzt die Dritte, die denkt sich, ich will ja eigentlich auch [Yasmin]. Das ist crazy!"

Nach einem gehemmten Tapas-Essen darf Nele als einzige noch bleiben. Eine Art Schnitzeljagd führt die beiden vom düsteren Strand über einen Lichterketten-behangenen Pfad zur hochromantischen Date-Location. Bei tiefen Blicken und einem gemeinsamen Stehblues fällt der nächste Kuss.

"Da ist Romantik, da knistert's, da funkeln die Augen. Da liegt echt was in der Luft", schmachtet der Rosenkavalier. Und auch die Hamburgerin würde am liebsten zum Übernachten bleiben, darf sie aber nicht.

Nele (28) und der Bachelor folgen einem nächtlichen Pfad vom Strand...
Nele (28) und der Bachelor folgen einem nächtlichen Pfad vom Strand...  © RTL
...bis zur romantischen Date-Location. Im Schein der Lichterketten fällt so mancher Kuss.
...bis zur romantischen Date-Location. Im Schein der Lichterketten fällt so mancher Kuss.  © RTL

Franzi macht den Bachelor baff: "Dann kannst du dich bei mir melden"

Dominik und die Ladies erleben die Premiere ihrer eigenen Telenovela.
Dominik und die Ladies erleben die Premiere ihrer eigenen Telenovela.  © RTL

Und schon steht die nächste Nacht der Rosen an. Zum Start bekommen die Ladys ihre erste eigene Telenovela zu sehen und Dominik darf noch einmal seinen Backpfeifen-Moment Revue passieren lassen. "Wenn ich mir das anschaue, tut es direkt wieder weh", jammert der "echte Mann".

Jana-Maria, die noch groß getönt hatte ("Ich wollte nach Mexiko auswandern und ein Telenovela-Star werden, wirklich!") reagiert desillusioniert: "Ich hab gedacht, ich wär ein Star und wäre echt gut... Aber lieber sehe ich andere Menschen im Fernsehen als mich." Einsicht kommt ja bekanntlich besser spät als nie.

Im Einzelgespräch mit Franzi glaubt sich der Bachelor dann glatt verhört zu haben. Falls sich Dominik für eine andere Frau entscheidet und es zwischen den beiden nicht klappt, "dann kannst du dich gerne bei mir melden", bietet die Miss Mermaid an.

Dominik ist baff, so viel Unverblümtheit hätte er der zurückhaltenden Schönheitskönigin nicht zugetraut: "Alle denken sich so, ach du Scheiße, was ist denn das für eine? Und ich denk mir, ey, du bist geil, Mann, ohne Scheiß, ich feier dich!"

Jana-Maria (29) wirbelt in der Nacht der Rosen um den Bachelor.
Jana-Maria (29) wirbelt in der Nacht der Rosen um den Bachelor.  © RTL
Noch neun Frauen hoffen auf eine Rose vom Bachelor.
Noch neun Frauen hoffen auf eine Rose vom Bachelor.  © RTL

Alle Bachelor-Ladies müssen ihre Koffer packen, zwei davon endgültig

Bei der Entscheidung wird die Gruppe von neun auf nur noch sieben Kandidatinnen reduziert. Weil Lara den Bachelor mit ihrer Heiß-Kalt-Dusche verwirrt, muss sie zusammen mit Yasmin zurück nach Deutschland düsen.

Koffer packen müssen allerdings auch die verblieben Single-Frauen. Statt in ihrer Villa werden sie die nächste Zeit beim "Glamping", also Luxus-Camping, verbringen! "Das Schöne an der Geschichte ist: Ich bin euer Nachbar", lässt Dominik die Bombe platzen.

Yasmin und Lara (beide 23) bekommen in der Nacht der Rosen keine Schnittblume vom Bachelor. (Fotomontage)
Yasmin und Lara (beide 23) bekommen in der Nacht der Rosen keine Schnittblume vom Bachelor. (Fotomontage)  © Montage: RTL

"Der Bachelor", Folge 6, seht Ihr am Mittwoch (2. März) ab 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt im Stream bei RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: