Nach Dusch-Sex: Blondine schwärmt plötzlich für "Bachelor in Paradise"-Neuling

Andalusien – Neue Höhen und viele Tiefen auf der Gefühlsachterbahn von "Bachelor in Paradise": In der vierten Folge mischen zwei neue Mitbewohner das spanische Paradies auf und sorgen für Eifersucht an allen Ecken und Enden! Schließlich sorgen gleich zwei Knaller-Entscheidungen für fassungslose Gesichter.

Maurice (26) hat sich bei Jacqueline (32) einen heftigen Fehltritt geleistet.
Maurice (26) hat sich bei Jacqueline (32) einen heftigen Fehltritt geleistet.  © Montage: RTL

Die letzte Nacht der Rosen hat Spuren hinterlassen. Nach Maurices (26) Beichte, ihm fehle bei Jacqueline (32) die körperliche Anziehung, verteidigt Wildcard-Donya (30) die Ehre der Zweifach-Mutter.

"Wenn du zu einer Frau sagst, ich will 'ne andere, das ist super unanständig", wirft der hübsche Neuzugang Maurice an den Kopf und bezichtigt ihn der Respektlosigkeit.

Der Muskelmann ist so schockiert, dass ihm glatt die Tränen kommen: "Mir ist das extrem nah gegangen. Ich hab nie über ihre Figur geurteilt. Das bin gar nicht ich."

Bachelor: "Bin gespannt, ob er es ernst meint": Dominik Stuckmann über den neuen "Bachelor"
Der Bachelor "Bin gespannt, ob er es ernst meint": Dominik Stuckmann über den neuen "Bachelor"

Beim klärenden Gespräch mit Jacqueline gibt's die nächste Breitseite. "Ich hab gestern einfach nur mitgespielt. Ich wollte einfach diese Rose haben", erklärt die Blondine rundheraus. Laut ihr fährt Maurice auf der "Schiene Checker" und hat einen "Troublemaker-Charakter".

"Wenn ich einmal 'nen Abturner auf ein Verhalten habe, dann ist die Sache für mich erledigt", erklärt die 32-Jährige im finalen Brustton der Überzeugung. Hier ist das letzte Wort jedoch noch nicht gesprochen.

Besser läuft es bei Denise Jessica (28), die dank Neuling Miro (31) bereits auf Wolke sieben schwebt. "Ich komm gar nicht klar. Ich bin so richtig verknallt und das ist gefährlich", schwärmt die Dirndl-Liebhaberin. Ihr so bezeichneter Traummann ist da allerdings noch zurückhaltender.

Höchste Zeit, dass der nächste Neuankömmling frischen Schwung ins Paradies bringt!

Denise verbringt romantisches Date mit Neuling David

Das romantische Date von Denise (25) und David (26)...
Das romantische Date von Denise (25) und David (26)...  © Montage: RTL

Kaum in der Single-Villa eingetroffen, pickt sich Model, Influencer und Medizinstudent David (26, "Bachelorette"-Staffel Gerda Lewis, 2019) Denise (25) für ein Date heraus, die überrumpelt einwilligt. Der Blondine kommen jedoch schnell Zweifel, immerhin war sie Lorik (24) unter der Dusche zuletzt sehr, seeehr nahegekommen.

Ihr Körperhygiene-Kumpane gibt sich nach Außen hin cool, wirkt nach Serkans (28) Ansage "Der [David] nimmt alles, was kommt, Bruder" dann aber doch minimal verunsichert - zu Recht, wie sich bald zeigt.

Bei einer Katamaran-Fahrt kommen sich Denise und David näher. Die beiden Schmusen im Sonnenuntergang, während bei Lorik langsam Zweifel einsetzen: "Wenn da jetzt ein Kuss gefallen ist beim Date, dann ist Denise bei mir unten durch."

Bachelor: Fans sauer über "Bachelor"-Auswahl: "Wieso gebt ihr gewalttätigen Typen eine Plattform?"
Der Bachelor Fans sauer über "Bachelor"-Auswahl: "Wieso gebt ihr gewalttätigen Typen eine Plattform?"

Nicht abwegig. "Ich hatte oft das Verlangen, sie zu küssen", gesteht David und auch die Flugbegleiterin schwärmt: "Die körperliche Anziehung war riesig!" Als der ehemalige Profi-Basketballer dann jedoch die Offensive ergreift, blockt Denise ab: "Hätte es Lorik nicht gegeben, hätte ich David bestimmt geküsst."

Währenddessen geht das Vierecks-Drama zwischen Gustav (32), Ioannis (31), Brian (30) und Karina (25) in die nächste Runde. Die heißbegehrte Single-Lady wird von Janni in einer intimen Situation mit Gustav erwischt. Ein Kuss fällt zwar nicht, doch für den eifersüchtigen Griechen ist die Sache klar: "Für mich ist die gestorben!"

...sorgt bei Lorik (24) für Eifersuchts-Alarm.
...sorgt bei Lorik (24) für Eifersuchts-Alarm.  © RTL

Karina flirtet heftig mit Zico, Gustav schäumt vor Eifersucht

Zico (30) kommt neu ins Paradies und verdreht Karina (25) den Kopf.
Zico (30) kommt neu ins Paradies und verdreht Karina (25) den Kopf.  © Montage: RTL

Die Ankunft des mysteriösen "Mister Z" alias Zico (30, "Bachelorette"-Staffel Maxime Herbord, 2021) mischt die Karten danach noch einmal völlig neu! "Gefällt mir - Attacke", ist Karina zum ersten Mal überhaupt im Euphorie-Modus und lässt Worten Taten folgen.

Bei einem Pool-Plausch flirtet die brünette Beauty drauflos, was Gustav natürlich nicht entgeht. "Ich dreh durch, ist mir zu anstrengend die Scheiße", hat der Paderborner das Heiß-Kalt-Spiel satt und nimmt Karina auf Seite.

"Draußen gibts genug [Frauen]", knallt Gustav seiner Favoritin vor den Latz. Die reagiert patzig: "Ja gut, dann hab ich mich gefreut." Danach sind die Fronten verhärtet. "Dann lass mich bitte gehen", stellt der enttäuschte 32-Jährige Karina vor die Wahl.

Auch bei Denise und Lorik kommt es zum Eklat. Die Blondine offenbart, dass sie David fast geküsst hätte: "Aber ich hab an dich gedacht." Lorik hat dafür null Verständnis. "Was soll das denn heißen? Du kennst den fünf Minuten lang!", braust der eifersüchtige Industriekaufmann auf und stürzt Denise noch tiefer ins Gefühlschaos.

"Ich hab so viel geheult heute, ich kann nicht mehr", jammert sie unter Tränen los. "Auf so einen Kindergarten hab ich keinen Bock. Alter, Frauen, ey", motzt Lorik.

Gustav (32) verzweifelt beim Kampf um Karinas (25) Herz.
Gustav (32) verzweifelt beim Kampf um Karinas (25) Herz.  © RTL

Drama in der Nacht der Rosen: Gleich vier Singles müssen gehen

Denise Jessica (28) lässt Miro (31) völlig unerwartet leer ausgehen und vergibt ihre Rose an einen anderen Mann.
Denise Jessica (28) lässt Miro (31) völlig unerwartet leer ausgehen und vergibt ihre Rose an einen anderen Mann.  © Montage: RTL

Und auch Denise Jessica hat ihre rosarote Brille plötzlich abgesetzt. Dass Miro im Bett nicht ihren Körperkontakt sucht, hinterlässt bei der Münchnerin einen sauren Beigeschmack. "Die Synapsen drehen komplett am Rad", fasst die Zurückgewiesene ihr emotionales Wirrwarr zusammen. Da helfe nur noch eine Delfin-Therapie - na dann, gut schwimm!

Pünktlich zur Nacht der Rosen haben sich die Wogen wenigstens bei Denise und Lorik wieder geglättet. David kriegt dafür von Romina (27) eine Schnittblume.

Für Karina fällt die Qual der Wahl wider Erwarten auf Gustav! Dabei war sich Zico zuvor noch zu 90 Prozent sicher, eine Rose von der 25-Jährigen zu erhalten. Sein Glück, dass Denise Jessica spontan umsattelt, und statt Miros plötzlich Zicos Namen nennt! Eine Entscheidung, die bei den anderen für schockierte Gesichter sorgt. Doch das bleibt nicht der letzte Knaller des Abends!

Donya hatte zuvor schon gehadert und macht jetzt Ernst - sie vergibt ihre Rose an keinen der drei verbliebenen Männer. Damit sind Brian, Janni, und Miro raus! Die Beauty nimmt sogar in Kauf, dass sie dafür selber die Villa verlassen muss. Vier auf einen Streich!

Donya (30) verlässt freiwillig die Villa und schickt gleich drei Männer ohne Rose nach Hause.
Donya (30) verlässt freiwillig die Villa und schickt gleich drei Männer ohne Rose nach Hause.  © RTL

Die vierte "Bachelor in Paradise"-Folge gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Im Free-TV wird die Staffel nicht mehr zu sehen sein.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: