Bachelor-Traumpaar: Michèle de Roos verrät Liebesglück!

Köln - Während die neue Staffel "Der Bachelor" für das Jahr 2022 eben gestartet ist, schweben der letztjährige Bachelor Niko Griesert (31) und seine Liebe Michèle de Roos (27) auf Wolke sieben.

Michèle de Roos (27) ist aktuell im Urlaub.
Michèle de Roos (27) ist aktuell im Urlaub.  © Instagram/thats.mi/Screenshot

Sie wohnen nicht nur gemeinsam in einer Kölner Wohnung, sondern sind seit dem Jahr 2021 ein glückliches Paar.

Aktuell genoss Michèle de Roos aber ein paar Tage für sich im Urlaub in Sri Lanka. Dort ging sie auch surfen.!

Sportlich im echten Wasser, mit ihrem Partner auf der Liebeswelle: In einem Instagram-Reel schrieb sie ganz offen über ihre aktuellen Gefühle.

Bachelor: "Bachelor in Paradise": Tränen und Beleidigungen nach heimlichem Kuss, "fi*** euch!"
Der Bachelor "Bachelor in Paradise": Tränen und Beleidigungen nach heimlichem Kuss, "fi*** euch!"

"Das Leben ist zu kurz, um sich über dumme Dinge Gedanken zu machen. Habe Spaß. Verliebe Dich. Bereue nichts und lass Dich nicht unterkriegen. ✨"

Ihr positives Statement zeigte: Trotz des chaotischen Endes beim Bachelor-Finale 2021 gelang dem Paar tatsächlich der Weg in eine glückliche Beziehung.

Michèle de Roos im Liebesglück

Bachelor-Paar lebt in Köln

Damals konnte sich Bachelor-Mann Niko Griesert nicht entscheiden, welcher der drei letzten Final-Damen er seine Rose geben sollte.

In einer kuriosen Rückhol-Aktion brach er mehreren Frauen das Herz. Erst nach der Show eroberte er das Herz von Michèle de Roos erneut und lernte sie privat kennen und lieben. Das Paar lebt seitdem gemeinsam in Köln und hat sogar einen Hund.

Titelfoto: Instagram/thats.mi/Screenshot

Mehr zum Thema Der Bachelor: