Sebastian Klaus frisch verliebt: Ist das ein erster Hinweis auf seine neue Freundin?

Hamburg - Erst kürzlich verriet der Ex-Bachelor Sebastian Klaus (36), dass er nach den Dreharbeiten zur Show wieder jemanden date. Die Dame, mit der er noch in der Kennenlern-Phase sei, wolle vorerst nicht in die Öffentlichkeit. Doch wo ein Geheimnis ist, da sind natürlich auch die Netzdetektive nicht weit ...

Sebastian Klaus (36) durfte in diesem Jahr schon so einige Rosen verteilen.
Sebastian Klaus (36) durfte in diesem Jahr schon so einige Rosen verteilen.  © Screenshot/Instagram/_sebastianklaus_ (Bildmontage)

Im Interview mit TAG24 vor wenigen Wochen erklärte Sebastian noch, dass Dennis die neue Frau an seiner Seite bislang noch gar nicht kennengelernt habe. Bei der Bromance, die die beiden inzwischen führen, gleiche das ja auch schon einem ersten Kennenlernen mit der Familie.

Doch ein solches Treffen könnte inzwischen stattgefunden haben. Zumindest, wenn man den Social-Media-Spürhunden glaubt.

Kein Geheimnis ist, dass Sebastian das "Bachelor"-Paar Dennis Gries (30) und Katja Geretschuchin (28) am Wochenende mit einem Besuch in Kempten überraschte. Was schon in diversen Instagram-Storys der Reality-TV-Stars zu sehen war, fasste Dennis nun noch einmal in einem Recap-Post auf seinem Account zusammen.

Bachelor: Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!
Der Bachelor Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!

Dabei sind die drei beim Schnacken, Tanzen, Minigolf-Spielen und beim Essen zu sehen. Doch wer hielt in der ganzen Zeit eigentlich die Handy-Kamera? "Wer auch immer dich da begleitet hat ... gut filmen kann er/sie auf jeden Fall schon mal", heißt es dazu auch in einem Kommentar.

Klar ist: Sebastian wurde auf seiner Reise noch von einer weiteren Person begleitet. Ob er also seine Herzensdame nun offiziell vorstellte?

Sebastian und Dennis führen eine echte Bromance

Hat sich in dem Bromance-Content ein kleiner Hinweis versteckt?
Hat sich in dem Bromance-Content ein kleiner Hinweis versteckt?  © Screenshot/Instagram/_sebastianklaus_ (Bildmontage)

Das wäre doch schon mal ein echter Liebesbeweis, finden jedenfalls seine Fans.

Neben zahlreichen Kommentaren, in denen Sebastian und Dennis zu ihrer Bromance gratuliert wird, mischen sich auch weitere Mutmaßungen über die neue Frau an Sebastians Seite.

"Also am Schluss über der Punktevergabe beim Minigolf steht ein S…", gibt ein Follower zu bedenken.

Bachelor: Nach Drama mit Larissa: Ist Sebastian Klaus offiziell neu vergeben?
Der Bachelor Nach Drama mit Larissa: Ist Sebastian Klaus offiziell neu vergeben?

Damit könnte also schon mal ein Mini-Detail über die Unbekannte geleakt worden sein.

Fans werden wohl in jedem Fall weiter wachsam bleiben. Und wer weiß, vielleicht werden sie ja schon bald mit weiteren Hinweisen belohnt ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_sebastianklaus_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Der Bachelor: