Bikini-Check bei den "Bachelors": "Das Date hat sich sehr stark auf der Lustebene bewegt!"

Kapstadt - In Folge vier von "Die Bachelors" zeigt sich Rosenkavalier Dennis (30) von seiner lüsternen Seite. Das Drama rund um die bei den Frauen umstrittene Rosenanwärterin Leonie (28) nimmt seinen Lauf - und weitere Küsse fallen!

Bei der Beachparty präsentieren sich Eva (27, l.) und Selin (26) von ihrer für Dennis besten Seite - im Bikini.
Bei der Beachparty präsentieren sich Eva (27, l.) und Selin (26) von ihrer für Dennis besten Seite - im Bikini.  © RTL

Um ihre Ladies noch besser beziehungsweise vor allem in knapper Bademode kennenzulernen, laden Dennis und Kollege Sebastian (35) die Frauen zu einer Beachparty am Strand ein.

"Ich weiß schon, wo du hinguckst, immer in die Augen!", schärft Sebastian dem jüngeren "Bachelor" ein. "Das ist ja fast wie bei Baywatch", kommt der Bayer aber gar nicht mehr aus dem Sabbern raus.

Dann stürzen sich die beiden Rosenkavaliere rein ins Getümmel - Sebastian muss schließlich herausfinden, ob Kandidatin Kim sich nach ihrem Partnertausch in der letzten Folge nun endgültig für ihn entschieden hat.

Bachelor: Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"
Der Bachelor Dramatisches Finale bei den "Bachelors": "Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert"

"Kim interessiert mich, aber da fehlt was, um wirklich in die Tiefe zu gehen. Ich versuche, diese Mauer in den nächsten Wochen einzureißen", resümiert der 35-Jährige das Gespräch.

Kaum dass Sebastian Kim wieder aus den Augen lässt, zettelt die bereits das nächste Drama an: Ihr passt es überhaupt nicht, dass ihr Objekt der Begierde ihrer frierenden Kontrahentin Leonie (28) sein Hemd leiht.

"Du schmeißt dich aber ganz schön ran hier mit dem Hemd", geht die 30-Jährige auf Konfrontationskurs.

Leonie (28) kommt gut bei Sebastian an - das gefällt einigen ihrer Mitbewerberinnen gar nicht.
Leonie (28) kommt gut bei Sebastian an - das gefällt einigen ihrer Mitbewerberinnen gar nicht.  © RTL
Bei Dennis und Nadia wird es romantisch ...
Bei Dennis und Nadia wird es romantisch ...  © RTL
... für den Rosenkavalier bewegt sich das Date aber eher auf "der Lustebene".
... für den Rosenkavalier bewegt sich das Date aber eher auf "der Lustebene".  © RTL

Zwei Dates und zwei Küsse

Sebastian (35) und Larissa (30) knutschen wild.
Sebastian (35) und Larissa (30) knutschen wild.  © RTL

"Das hat er mir gegeben, ich hab ihn nicht gefragt", kontert die Kölnerin. "Was bleibt ihm anderes übrig, wenn du die ganze Zeit an seinem Arsch klebst?", legt die Fitness-Influencerin aus Potsdam und nach und bringt Leonie zum Weinen.

Das wiederum hat zur Folge, dass beide "Bachelors" sofort zu ihrer Seite eilen. "Das ist Manipulation. Sie weint und dann kommt ihr Prinz und schenkt ihr Aufmerksamkeit", schimpft Kim.

Nach einer weiteren Pool-Party im Bikini in der Villa (Dennis: "Da wollen wir auf jeden Fall einen Blick drauf werfen!") werden Nadia (26) und Larissa (30) für Einzel-Dates ausgewählt.

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

Dennis entführt seine Nadia auf einen Free-Fall-Tower auf der oberen Etage eines Luxushotels in Kapstadt. "Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll", bemerkt Nadia mit gequältem Blick, bevor sie mit ihrem Schwarm knapp 100 Meter in die Tiefe fällt. Als Entschädigung gönnen die beiden sich eine weitere Auszeit in einem Pool.

"Nadia im Bikini zu sehen ist schon ein heißer Anblick, da ist unglaublich Anziehung da", sabbert Dennis und natürlich kommt es zum Kuss. Doch das reicht dem 30-Jährigen noch lange nicht. "Es war ein unglaublich schönes Date, aber es hat sich bisher sehr stark auf der Lustebene bewegt", reflektiert der Fitnesskaufmann.

Das Date der beiden Turteltauben startet in einer Sternwarte.
Das Date der beiden Turteltauben startet in einer Sternwarte.  © RTL
Lavinia (31, l.) und Brenda (26) müssen ihre Koffer packen.
Lavinia (31, l.) und Brenda (26) müssen ihre Koffer packen.  © Bildmontage: RTL / Pervin Inan-Serttas, RTL/ Frank W. Hempel

Leonie exposed geheime Pläne bei Kandidaten Larissa

In der Nacht der Rosen kommen einige pikante Geheimnisse ans Tageslicht.
In der Nacht der Rosen kommen einige pikante Geheimnisse ans Tageslicht.  © RTL

Etwas emotionaler geht es dann bei Sebastian und Larissa zu: Die beiden dürfen in einer Sternwarte den Himmel begutachten und werden schließlich an einem Seil aus der Warte in die Luft hinausgehoben.

Auch hier können die Turteltauben nicht an sich halten. "Ich denke nicht, dass es einen perfekteren Moment gegeben hätte", beschreibt Sebastian seinen Kuss in der Höhe mit Larissa.

In der Nacht der Rosen nutzt Leonie noch einmal ihre Chance, um sich noch unbeliebter bei ihren Mitbewohnerinnen zu machen.

"Hier sind nicht alle da, um dich kennenzulernen", teasert sie Sebastian an. Konkret geht es ihr dabei um die frisch geküsste Larissa. "Sebastian ist kein Pokal. Ich finde es fragwürdig, wenn ein Kuss fällt und nicht mal 24 Stunden später sagt man, man will doch Dennis kennenlernen", so die Hochzeitsstylistin.

Und tatsächlich schnappt die Kamera auch einige pikante Sätze von Larissa in der Damentoilette auf. "Hat Dennis mit mir geflirtet? Der fordert mich so richtig heraus. Dem möchte ich sein Ego tottrampeln", schmiedet Larissa vermeintlich heimliche Pläne.

Wie diese aussehen, erfahrt Ihr vermutlich in der nächsten Folge - bis auf Brenda und Lavinia dürfen sich alle Drama-Queens über eine weitere Rose freuen.

Die vierte Episode "Die Bachelors" ist ab sofort im Stream bei RTL+ verfügbar. Am kommenden Mittwoch wird sie zudem um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: