Großer Bachelor-Spoiler! SIE bekommt die letzte Rose

Köln - Angelina "Utze" Utzeri (28) oder Lisa Mieschke (32): Wer gewinnt die 13. Staffel "Der Bachelor"? David Jackson (32) hat sich im emotionalen Finale entschieden!

ACHTUNG, SPOILER!

David Jackson (32) muss sich im Finale für eine Frau entscheiden.
David Jackson (32) muss sich im Finale für eine Frau entscheiden.  © RTL
Lisa (32) will den Bachelor für sich gewinnen.
Lisa (32) will den Bachelor für sich gewinnen.  © RTL

"Die allerletzte Date-Woche ist angebrochen und es sind nur noch zwei Girls da", freut sich David, ist aber vorm Finale auch angespannt, will die richtige Entscheidung für eine hoffentlich gemeinsame Zukunft treffen.

Mit Lisa geht's zunächst auf die Indoor-Kartbahn nach Kerpen, wo sich die motorsportbegeisterte LKA-Beamtin gegen den Noch-Junggesellen durchsetzt und ihn einmal mehr mit ihrem Kampfgeist überrascht.

"Es war ganz nett alles, aber es soll noch bisschen kuscheliger werden. Da werde ich mindestens genau so Gas geben wie hier", sagt David, bevor es mit Lisa in ein romantisches Chalet geht.

Bachelor: Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!
Der Bachelor Nach "Die Bachelors"-Drama: Sebastian Klaus ist frisch verliebt!

"Die Anziehung zueinander war nie größer", gesteht sich der 32-Jährige ein. Und nach einer "einfach schönen" gemeinsamen Nacht hat er auch starke Gefühle, die in Richtung Verliebtsein gehen.

Aber es gibt ja noch eine zweite Frau. Kann sie Lisa auf der Zielgeraden noch einholen?

Guten-Morgen-Kuss.
Guten-Morgen-Kuss.  © RTL

Der Bachelor 2023: "Ich will sie an mich drücken und gar nicht loslassen"

Auch Angelina (28) ist noch im Rennen.
Auch Angelina (28) ist noch im Rennen.  © RTL

Auf einen Tag im Greifvogel-Park darf sich dagegen Angelina "freuen", die mit Weißkopfseeadler Aika deutlich wärmer wird als David es tut.

Auch auf die Wahl-Portugiesin wartet natürlich noch ein entspannter Abend mit dem Content Creator aus Stuttgart, der mittlerweile in Dubai wohnt.

"Wenn ich Angelina jetzt anschaue, hat sich einfach so viel bestätigt und sie ist so viel mehr, als im ersten Moment angenommen und in ihr gesehen hab", schwärmt David, der nach der Nacht "einfach hier liegen bleiben, sie an mich drücken und gar nicht loslassen" will.

Bachelor: Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?
Der Bachelor Nach Finale bei "Die Bachelors": Bereut Rosenkavalier Sebastian seine Entscheidung?

Nach den beiden letzten Dates wisse der 32-Jährige nicht, für wen er sich entscheiden soll. David hat ein schlechtes Gefühl, doch er wusste, worauf er sich einlässt.

Und dann geht es in die Final-Location.

Zärtliche Schmuseeinheit.
Zärtliche Schmuseeinheit.  © RTL

Finale beim "Bachelor" (RTL) 2023: "Ich hab's gewusst, ich hab es ihm sofort angesehen"

Lisa bekommt leider einen Korb.
Lisa bekommt leider einen Korb.  © RTL
In Angelina hat sich David verliebt.
In Angelina hat sich David verliebt.  © RTL

Angelina sei "eine Frau, die mich von Anfang an begeistert hat, mit Dingen, die sie gesagt und vor allem auch, wie sie sie gesagt hat." Die Albstädterin habe ihn aber nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten überzeugen können.

Lisa bekommt im intensiven Vier-Augen-Gespräch zu hören: "Es war ein magischer Moment, als du das erste Mal vor mir standest und mich wirklich umgehauen hast mit deiner Natürlichkeit und deiner besonderen Ausstrahlung."

David macht es mit vielen Sätzen extrem spannend und spannt die Ladys auf die Folter. Und gibt letztlich Lisa den Korb, die sichtlich mitgenommen schnell von dannen zieht. "Ich hab's gewusst, ich hab es ihm sofort angesehen", sagt die Potsdamerin.

Das große Finale seht Ihr am Mittwoch (10. Mai) ab 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt jederzeit auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: