"Der Bachelor": Sind Anna und Nele nach dem Finale noch befreundet?

Hamburg - Bei der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" kam es kurz vor dem Finale zu einer großen Eifersuchtsszene - doch es waren nicht die Girls, die für Aufregung sorgten, sondern der Bachelor selbst.

Dominik durfte am Ende nur eine Rose vergeben: Doch blieben Anna (33, r.) und Nele (28) auch nach dem Finale befreundet?
Dominik durfte am Ende nur eine Rose vergeben: Doch blieben Anna (33, r.) und Nele (28) auch nach dem Finale befreundet?  © RTL, Screenshot Instagram/nelipies

Denn bei einem Austritt mit allen drei Finalistinnen gefiel Dominik Stuckmann (30) gar nicht, was er da sah: Zwei seiner Auserwählten, Anna Rossow (33) und Nele Wüstenberg (28), ritten vorneweg und hatten sichtlich Spaß ohne den Rosenkavalier.

Grund genug für Dominik, für schlechte Stimmung zu sorgen. "Nele und Anna sind so ein Buddy-Team, aber auch das wird brechen", kündigte er später in einem Einzel-Interview an. "Sollen sie weiterreiten. Dass sie immer noch so tun, als wären sie Freunde, ist für mich mehr Show", ätzte er weiter gegen die beiden.

Bei einem Date mit Anna sprach er ihre Beziehung zu Nele klar an und ließ sich von ihr noch einmal bestätigen, dass sie natürlich nur seinetwegen in der Show sei und nicht, um Freunde zu finden.

Bachelor: Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst"
Der Bachelor Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst"

Nach den Dreamdates entschied sich Dominik schließlich schweren Herzens gegen Nele. Die Influencerin musste die Show verlassen. Im Finale fiel seine Wahl auf Anna.

Und in der Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig (58) ließen die beiden dann endlich die Liebes-Bombe platzen: Auch nach den Dreharbeiten blieben Anna und Dominik ein Paar.

Doch was ist heute, nach dem Sieg von Anna, aus der Beziehung zwischen den beiden Hamburgerinnen geworden? Sind sie noch immer befreundet, oder sollte Dominik Recht behalten?

Dominik entschied sich im Finale für Anna

Anna spricht nach Finale über Freundschaft zu Nele

Diese Frage beantwortete Anna jetzt in einem Interview mit "Promiflash". Sie stellte klar: "Nele und ich sind noch befreundet, auch wenn nach Mexiko erst mal jede ihre Zeit gebraucht hat."

Schließlich hätten sie beide denselben Mann gedatet und seien ihm jeweils nähergekommen. Doch sie hege keinerlei Groll gegen ihre Mitkandidatin. "Sie ist ein toller Mensch", betonte Anna in dem Interview weiter.

Was wohl Dominik dazu sagt? Er äußerte sich nicht weiter zu der Freundschaft von Nele und Anna.

Titelfoto: RTL, Screenshot Instagram/nelipies

Mehr zum Thema Der Bachelor: