Diesem Superstar sieht Bachelor-Babe Sam zum Verwechseln ähnlich!

Hamburg - "Du siehst ja aus wie... !" Diesen Satz hört Ex-Bachelor-Babe Samantha Justus (30) einfach immer wieder. Denn die hübsche Blondine hat tatsächlich große Ähnlichkeit mit einem australischen Superstar.

Links Tina, rechts Sam: Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich.
Links Tina, rechts Sam: Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich.  © Screenshots Instagram/samantha_justus, tinalouise (Bildmontage)

"Ihr schickt mir sooooo oft ihre bilder und sagt dass ihr dachtet dass ich es sei", (Rechtschreibung übernommen) schreibt Sam in ihrer Instagram-Story. 

Doch der Vergleich stört sie keineswegs. "Ich finde sie aber BRUTAL heiss und sie ist safe eine Inspiration."

Die Rede ist von Model und Influencerin Tina Louise. Bei Instagram kommt die 38-Jährige auf beeindruckende 2,4 Millionen Follower. Einer von ihnen ist natürlich auch Samantha, die ihrem Idol tatsächlich zum Verwechseln ähnlich sieht. 

Nicht nur Gesichtszüge und der blonde Bob ähneln sich, beide lieben auch Tattoos und präsentieren sich auf ihren Instagram-Accounts gerne leicht bekleidet.

Während Samatha in der Öffentlichkeit vor allem durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" (2015) bekannt wurde, hat es Tina Louise auf dem klassischen Weg geschafft: Ein Modelagent entdeckte sie auf der Straße und nahm sie unter Vertrag, 2007 wurde sie dann zu Australiens heißestem Bikini-Model gewählt. Heute arbeitet Tina auch als Influencerin und ist eine echte Geschäftsfrau. In Los Angeles betreibt sie etwa ein veganes Restaurant. 

Aber auch Samantha beschäftigt sich zunehmend mit dem Thema Veganismus. Ob das auch dem Einfluss von Tina Louise geschuldet ist? 

Samantha suchte im TV nach der großen Liebe

Wie ihr Idol Tina Louise (links), liebt es auch Samantha rockig.
Wie ihr Idol Tina Louise (links), liebt es auch Samantha rockig.  © Screenshots Instagram/samantha_justus, tinalouise (Bildmontage)

Von den Follower-Zahlen, die Tina Louise vorweisen kann, muss Samantha bislang aber noch träumen. Doch immerhin kommt sie nach ihrer Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" im vergangenen Jahr mittlerweile auch schon auf knapp 90 Tausend Follower. 

Die Suche nach der großen Liebe im TV hat Sam aber vorerst aufgegeben. Ihren Followern erklärte die 30-Jährige erst kürzlich: "Ich bin ziemlich speziell, aber ich bin mir selbst gegenüber auch der wichtigste Mensch geworden, in der Zeit wo ich Single bin." Auf eine neue Beziehung habe sie aktuell einfach "keinen Bock" (TAG24 berichtete). 

Stattdessen konzentriert sich die Beauty-Redakteurin auf ihre Karriere und versucht sich aktuell auch als Tattoo-Artist ein zweites Standbein neben ihrem Influencerin-Dasein aufzubauen.

Titelfoto: Screenshots Instagram/samantha_justus, tinalouise (Bildmontage)

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0