Heiliger Bimbam! Bachelor Dominik und seine Anna packen aus! Wer ist dieser Kevin?

Hamburg/Frankfurt - Der diesjährige Bachelor Dominik (30) hat sich entschieden. Die Hamburgerin Anna (33) hat die letzte Rose von dem Frankfurter Junggesellen erhalten. Wie es nach dem Staffelfinale weiterging und was ein gewisser Kevin mit ihrer frisch erblühten Liebe zu schaffen hat, verrieten die beiden jetzt im ersten eigenen Podimo-Podcast.

Dominik (30) und Anna (33) freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft.
Dominik (30) und Anna (33) freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft.  © Screenshot/Instagram/anna_rossow_

Dominik und Anna haben inzwischen ein wochenlanges Versteckspiel hinter sich. Schließlich durften sich die beiden erst nach dem Staffelfinale des Bachelors auch gemeinsam zeigen. Dabei waren sie doch schon Monate vorher verliebt!

Dass Anna eine ganz besondere Frau ist, zeigte Dominik im Finale nicht nur mit seiner letzten Rose. Nach der Aufzeichnung überreichte er ihr auch noch ein ganz besonderes Geschenk. Einen Talisman seiner Oma. Wow!

Kaum in Deutschland angekommen, glücklicherweise hatten die beiden zuvor noch schnell ihre Nummern ausgetauscht, ging die Heimlichtuerei auch schon los.

TV-Sensation: "Eine schrecklich nette Familie" kehrt zurück!
TV & Shows TV-Sensation: "Eine schrecklich nette Familie" kehrt zurück!

Damit niemand das Paar versehentlich erwischte, speicherte die "Siegerin" ihren Dominik unter dem Decknamen "Kevin" in ihr Handy ein. Wie sie nur gerade auf den Namen kam? Das fragt sich auch der 30-Jährige und hofft, dass das Pseudonym bald wieder aus den Köpfen ihrer Freunde und Verwandten verschwindet.

Der Bachelor entschied sich hingegen für den Zweitnamen seiner Angebeteten. Therese.

Diese machte nach den aufregenden Wochen erst mal drei Wochen Urlaub. Nicht, ohne Dominik schmerzlich zu vermissen.

Anna auf Instagram

Bachelor-Paar plant gemeinsame Zukunft in Frankfurt

Anschließend verbrachte das Paar viel Zeit in einer Wohnung in Frankfurt. Sie richteten sich ein, feierten gemeinsam Weihnachten und Silvester. Erprobten ihren Alltag zusammen. Natürlich ohne sich gemeinsam sehen zu lassen. Das ein oder andere Mal sei das beinahe schiefgegangen.

Wer in der Wohnung nicht fehlen durfte? Klar, Annas Kater Kenny (16). Mit dem muss sich Dominik aber zunächst anfreunden. Noch zeigt der Kater dem Bachelor die Krallen. Seine Mutter habe er sogar in die Wade gebissen.

Inzwischen wohnt Anna wieder in Hamburg, geht ihrer Arbeit nach. Dort bleiben will sie aber nicht. Nur ihren Job noch ordentlich zu Ende machen und dann schnell zurück nach Hessen ziehen.

Gemeinsame Kinder schließt das Paar nicht aus.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_rossow_

Mehr zum Thema Der Bachelor: