Ex-Bachelor-Girl Michèle de Roos in Tränen aufgelöst: "Geht mir gar nicht gut!"

Köln - Auweia, was ist denn da los? Michèle de Roos (28) meldete sich unter Tränen bei ihren Instagram-Fans und gestand: "Mir geht es gar nicht gut!"

Michèle de Roos (28) geht es derzeit gar nicht gut.
Michèle de Roos (28) geht es derzeit gar nicht gut.  © Instagram/thats.mi (Screenshots, Bildmontage)

Die Freundin von Ex-Bachelor Niko Griesert (31) macht auf ihrem Social-Media-Account sonst immer einen äußerst gut gelaunten Eindruck, wenn sie ihre Community mit Updates aus ihrem Alltag versorgt.

Doch der Schein trügt, wie die TV-Bekanntheit jetzt in ihrer Insta-Story offenbarte. Sie habe schon mehrere Versuche unternommen, die Sequenz aufzunehmen. Doch ihre Tränen und die bibbernde Stimme ließen sie immer wieder abbrechen.

"Ich möchte diese Seite an mir nicht zeigen, weil ich niemandem ein schlechtes Gefühl geben will", schluchzte sie in die Kamera ihres Smartphones und kämpfte dabei wieder mit den Tränen.

Bachelor: Sebastian Klaus frisch verliebt: Ist das ein erster Hinweis auf seine neue Freundin?
Der Bachelor Sebastian Klaus frisch verliebt: Ist das ein erster Hinweis auf seine neue Freundin?

Die hübsche Brünette würde am liebsten wie bisher weiter motivierend auftreten und positive Vibes für ihre Follower verbreiten. Doch dazu sei sie momentan einfach nicht mehr in der Lage.

Warum es ihr derzeit so schlecht geht, wollte sie aber nicht verraten. "Das ist schon seit Längerem so. Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt", stellte Michèle klar.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Michèle de Roos auf Instagram

Auszeit mit Freundinnen und Hund in Frankfurt

Mit dem ehemaligen Bachelor Niko Griesert (31) wohnt die hübsche Brünette in einer gemeinsamen Wohnung in Köln.
Mit dem ehemaligen Bachelor Niko Griesert (31) wohnt die hübsche Brünette in einer gemeinsamen Wohnung in Köln.  © Instagram/thats.mi (Screenshot)

Bahnt sich da womöglich eine Trennung von ihrem Rosenkavalier an? Darüber kann nur spekuliert werden.

Besonders zu leiden hat die Brünette aktuell unter ihren beruflichen Pflichten. Sie müsse heute noch ein Foto für einen Kunden produzieren. "Aber ich fühle mich halt gerade absolut nicht danach, in die Kamera zu strahlen. Das ist gerade richtig Horror für mich", verlieh sie ihrer Verzweiflung Ausdruck.

Um auf andere Gedanken zu kommen, gönnt sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Anschluss an das Shooting ein schönes Wochenende in Frankfurt am Main.

Bachelor: "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund
Der Bachelor "Bachelors"-Finalistin fies angefeindet wegen Gewicht: Jetzt erzählt sie traurigen Hintergrund

Dort möchte sie sich mit ein paar Freundinnen aus ihrer Abi-Zeit ablenken. Hundedame Callia wird ebenfalls mit dabei sein und versuchen, ihr Frauchen wieder ein bisschen aufzumuntern.

Ob das gelungen ist, werden wohl erst die nächsten Instagram-Storys zeigen.

Titelfoto: Instagram/thats.mi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Der Bachelor: