Nach Liebes-Achterbahn: Ex-Bachelor Niko ist komplett von Michèle begeistert

Köln - Sein Auftritt als Bachelor 2021 bei RTL ging wohl in die Geschichte des entscheidungsfeindlichsten Rosen-Kavaliers aller Zeiten ein. Aber inzwischen ist Niko Griesert (31) sehr glücklich mit seiner einst vor den Kopf gestoßenen Michèle de Roos (27). Das Liebespaar lebt gemeinsam in Köln.

Niko Griesert (31) kann sich glücklich schätzen. Er gab Michèle de Roos (27) zunächst nicht die letzte Rose, kam aber doch noch mit ihr zusammen.
Niko Griesert (31) kann sich glücklich schätzen. Er gab Michèle de Roos (27) zunächst nicht die letzte Rose, kam aber doch noch mit ihr zusammen.  © Carsten Koall/dpa

Gegenüber Vipstagram von RTL berichtete der Ex-Bachelor jetzt aber auch über die Folgen seiner herzbrecherischen Auswahl im Bachelor-Format.

"Leute kommen immer auf mich zu und sagen: 'Niko, was hast du da gemacht? Guck doch mal, wie toll sie ist.' Und ich antworte: 'Ja ich weiß, inzwischen ist es auch schon ein Jahr her'."

Damit sprechen Leute ihn noch heute darauf an, wie er Michèle de Roos zunächst Hoffnungen gemacht hatte und sie letztlich im Finale dann doch verstieß. Er gab Mimi Gwozdz (27) die letzte Rose.

Bachelor: Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"
Der Bachelor Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"

Doch das Paar fand nicht zusammen und Niko datete später wieder die zunächst maßlos enttäuschte Michèle.

Aus den beiden wurde tatsächlich nach dem sehr holprigen Start noch ein echtes Liebespaar, das inzwischen auf eine längere Beziehung zurückschauen kann.

Niko Griesert endlich ganz sicher!

Niko weiß also inzwischen definitiv, wen er will. Das war nicht immer so. Im Interview betonte er: "Wir sind zusammen und wenn ich mir die Zukunft nicht mit Michèle vorstellen könnte, wären wir nicht zusammen."

Auch seine Freundin ist trotz der Querelen in der Rosenshow inzwischen überaus glücklich. "Für mich hat die Teilnahme beim Bachelor alle Wünsche erfüllt."

Titelfoto: Carsten Koall/dpa

Mehr zum Thema Der Bachelor: