"Druck aufbauen": Michèle will Ex-Bachelor Niko heiraten!

Köln – Läuten bald die Hochzeitsglocken beim Bachelor-Paar? Michèle de Roos (28) geht jetzt in die Offensive und will bei ihrem Liebsten Niko Griesert (31) "ein bisschen Druck aufbauen".

Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (28) haben sich beim Bachelor kennen- und später auch lieben gelernt.
Niko Griesert (31) und Michèle de Roos (28) haben sich beim Bachelor kennen- und später auch lieben gelernt.  © Instagram/Niko Griesert

Die einstige Datingshow-Kandidatin hat nämlich einen konkreten Zeitplan, wie sie im Interview mit "VIPstagram" verrät.

Michèle und Niko werfen sich während der Video-Schalte immer wieder glückliche Blicke zu, schwärmen von ihrem Leben in Köln und den gemeinsamen Haustieren.

"Ich habe alles erreicht, was ich mir gewünscht habe, bevor ich beim Bachelor teilgenommen habe", blickt die Beauty auf das turbulente vergangene Jahr zurück.

Bachelor: Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"
Der Bachelor Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"

Obwohl Niko im Finale vor rund einem Jahr noch einer anderen Frau seine letzte Rose überreicht hatte, hatte sich der Schnittblumenkavalier nach den Dreharbeiten doch für die Zweitplatzierte Michèle entschieden. Wenn auch reichlich spät, offenbar die richtige Wahl.

Immerhin schmiedet das Paar eifrig zusammen Zukunftspläne. Niko hat seine Liebste in einer Instagram-Story sogar bereits als "futury wifey", also Ehefrau in spe, bezeichnet. Nun klärt er auf, was an den hartnäckigen Hochzeitsgerüchten dran ist.

Mihchèle de Roos und Niko Griesert bei Instagram

Michèle de Roos schmiedet Pläne mit Niko Griesert: "Mein Ziel ist es, bis 30 zu heiraten"

Michèle gibt ein Stimmungs-Update bei Instagram. (Fotomontage)
Michèle gibt ein Stimmungs-Update bei Instagram. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Michèle de Roos

Bislang sei keine Hochzeit geplant, offenbart der Ex-Bachelor gegenüber "VIPstagram". "Wenn ich mir keine Zukunft mit Michèle vorstellen könnte, wären wir nicht zusammen", versucht es der 31-Jährige diplomatisch.

Michèle hat da schon wesentlich konkretere Vorstellungen. "Mein Ziel ist es, bis 30 zu heiraten", sagt die Immobilienfachwirtin erstaunlich offen und schielt feixend zu Niko hinüber: "Bisschen Druck aufbauen."

Nach dem Ja-Wort könne sie sich dann auch Kinder vorstellen. "Das erste Kind in vier Jahren oder was auch immer. Es kommt, wie es kommen soll."

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

Ein Plan, der bei Niko auf offene Ohren stößt: "Für mich würde das alles passen." Sein Leben habe sich durch die RTL-Sendung um "180 Grad gewendet".

Freudige Aussichten also, nachdem sich Michèle vor rund einer Woche noch in Tränen aufgelöst bei ihren Instagram-Fans gemeldet hatte. Inzwischen gehe es ihr wieder besser, erzählt sie nun in einer Story.

"Ich habe für mich erkannt, dass ich mehr Zeit offline, also mehr Privatsphäre brauche. Ich möchte nicht alles teilen, weil mir das einfach zu viel wird." Sie habe auch mit Niko darüber geredet.

"Ich möchte mehr Zeit für uns, für Zweisamkeit, dass wir einfach mal wieder mehr miteinander reden und sich nicht immer alles nur um Instagram und den ganzen Quatsch dreht." Wie in jeder Beziehung gibt es also auch bei Michèle und Niko Höhen und Tiefen, die es gemeinsam zu überwinden gilt - vielleicht dann auch mit einer Hochzeit als bislang größtem Höhepunkt...

Titelfoto: Montage: Instagram/Niko Griesert, Instagram/Screenshot/Michèle de Roos

Mehr zum Thema Der Bachelor: