Stress mit Dominik? Bachelor-Gewinnerin Anna packt aus

Hamburg/Frankfurt – Zwischen Kandidatin Anna Rossow (33) und "Bachelor" Dominik Stuckmann (30) hat es gewaltig gefunkt!

Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) sind total verliebt.
Anna Rossow (33) und Dominik Stuckmann (30) sind total verliebt.  © Screenshot/Instagram/anna_rossow_

Die schöne Brünette hat nicht nur die letzte Rose abgesahnt, sondern auch das Herz des diesjährigen Bachelors im Sturm erobert.

So machten die beiden nach dem Finale auch schnell Nägel mit Köpfen. Die Norddeutsche verließ sogar ihre geliebte Heimat Hamburg und zog zu ihrem Liebsten nach Frankfurt am Main. Auch ihre Familien haben sie sich schon gegenseitig vorgestellt.

Der Frankfurter und die Beauty schweben auf Wolke sieben. Wie bei jedem Paar fliegen aber auch mal die Fetzen. Das verriet Anna ihren rund 200.000 Followern nun in einer Fragerunde auf Instagram. "Wir diskutieren ab und zu, weil Dominik ein absoluter Macher ist, was ich auch sehr an ihm mag. Manchmal bin ich damit aber überfordert, weil ich Dinge gerne plane und lernen muss, da ein bisschen loszulassen", erklärte die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin.

Bachelor: Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst, hat mich geschlagen"
Der Bachelor Neuer Bachelor: Seine bekannte Ex-Freundin warnt! "Er ist ein Narzisst, hat mich geschlagen"

Zwar würden beide die gleichen Werte vertreten, Dominik sei aber etwas spontaner als sie. Kleine Auseinandersetzungen seien ihrer Meinung nach aber normal: "Denn ohne Diskussionen oder Streit kann man sich nicht weiterentwickeln", ist sich Anna sicher.

Anna Rossow und Dominik Stuckmann sind überglücklich!

War es Liebe auf den ersten Blick?

Auch wenn die beiden Turteltauben inzwischen unzertrennlich sind, Liebe auf den ersten Blick war es nicht - zumindest nicht für die 33-Jährige.

"Ich glaube nicht, dass man sich auf den ersten Blick verlieben kann, aber Dominik hat auf jeden Fall ab dem ersten Abend sehr mein Interesse geweckt. Nicht nur, weil er sehr attraktiv ist, sondern weil man gemerkt hat, dass er tolle Charakterzüge hat!", betonte sie gegenüber der Bild-Zeitung.

Eine Rückkehr nach Hamburg schließt die Schönheit übrigens nicht komplett aus: "Wer weiß, vielleicht zieht es uns irgendwann auch wieder in den Norden", erklärte sie - den Sommer wollen die beiden aber erst mal zusammen auf Gran Canaria verbringen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_rossow_

Mehr zum Thema Der Bachelor: