Bauer sucht Frau: Pferdewirtin Denise zeigt erstes Babybauch-Foto, doch Fans sind skeptisch

Kreis Höxter (NRW) – Das hätte in der "Bauer sucht Frau"-Staffel von 2020 wohl niemand so kommen sehen! Nachdem Pferdewirtin Denise Munding ihren Hofanwärter und jetzigen Verlobten Nils Dwortzak in der Show zunächst abserviert hatte, erwarten die beiden nun ein gemeinsames Kind!

Denise Munding und Nils Dwortzak haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt, sind aber erst beim zweiten Anlauf ein Paar geworden.
Denise Munding und Nils Dwortzak haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt, sind aber erst beim zweiten Anlauf ein Paar geworden.  © Instagram/denise_munding

Bei Denise und Nils war es Liebe auf den zweiten Blick. Eigentlich hatte die Bio-Bäuerin Nils in Staffel 16 als ersten Bewerber aussortiert und sich nach reichlich Männer-Chaos für Sasha entschieden.

Aus ihnen wurde nach den Dreharbeiten jedoch kein Paar. Stattdessen nahm die Blondine abseits der Kameras wieder Kontakt zu Nils auf und plötzlich funkte es!

Seit Weihnachten 2020 sind die beiden miteinander verlobt und leben auch zusammen. Nun wird ihre ungewöhnliche Liebesgeschichte mit einem gemeinsamen Kind gekrönt!

Bauer sucht Frau: Bauer sucht Frau: Als Eriks Hofdame wahren Grund für Abreise nennt, ist Inka Bause bestürzt
Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau: Als Eriks Hofdame wahren Grund für Abreise nennt, ist Inka Bause bestürzt

Denise, die aus einer früheren Beziehung bereits einen älteren Sohn hat, verkündete die frohe Botschaft jüngst bei Instagram. "So, meine Lieben, hiermit sagen wir euch ganz offiziell, dass wir Nachwuchs erwarten und nun auch das Geschlecht wissen", ließ sie die Baby-Bombe platzen.

Dazu teilte sie ein Foto von der Gender-Reveal-Party, bei der ein Traktor mittels pinkfarbenem Rauch und Konfetti offenbarte, dass das Paar ein Töchterchen erwartet.

Denise Munding verkündet ihre Schwangerschaft bei Instagram

Denise teilt erstes Foto mit Babybauch, Fans zweifeln: "Offiziell das 1., inoffiziell das 3. Bild"

Denise präsentiert ihren Babybauch, in dem ihr kleines Töchterchen heranwächst.
Denise präsentiert ihren Babybauch, in dem ihr kleines Töchterchen heranwächst.  © Montage: Instagram/denise_munding

"Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit Riesen-Angst vor solch einer großen Veränderung. Rückhalt, Vertrauen und Liebe sind das allerwichtigste", schrieb Denise weiter (Rechtschreibung übernommen).

Schon einen Tag nach der offiziellen Verkündung präsentierte die Pferdefreundin nun erstmals ihre wachsende Babykugel.

Das Foto zeigt sie im Profil, wie sie im eng anliegenden grauen Kleid in einem Kornfeld steht und ihren deutlich gewölbten Bauch liebevoll mit den Händen umfasst.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau" unter Beschuss: Kandidat Michael packt zu Fake-Vorwürfen aus!
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau" unter Beschuss: Kandidat Michael packt zu Fake-Vorwürfen aus!

In der Kommentarspalte überhäufen Fans die werdende Mutter mit Glückwünschen, doch manch einer meldet auch Zweifel an. Laut ihnen handelt es sich nämlich nicht um "das erste Babybauch-Bild", wie Denise zu dem Schnappschuss schreibt.

"In der einen Story hat man den Bauch auch gesehen", behauptet ein aufmerksamer Follower. "Ich hab' es schon vor 4 Wochen gesehen und gedacht, da ist doch was im Bauch", will auch eine andere Userin die Schwangerschaft schon viel früher bemerkt haben. Ein weiterer nimmt es ganz genau: "Offiziell das 1., inoffiziell das 3. Bild [mit Babybauch, Anm. d. Red.]."

Wann das Baby planmäßig zur Welt kommen soll, haben die werdenden Eltern bislang nicht verraten.

Titelfoto: Montage: Instagram/denise_munding

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: