Bauer sucht Frau: Siegfried (64) von verliebter Hofdame geküsst - "Es war ihm peinlich"

Odenwald - Der erste Kuss bei "Bauer sucht Frau"-Kandidat Siegfried (64) ist gefallen! Dabei wusste der Bullenzüchter aus Hessen erst gar nicht, wie ihm geschieht.

Simone (54, l.) und Patricia (52) sind im Konkurrenzkampf um Bauer Siegfried (64) alle Mittel recht.
Simone (54, l.) und Patricia (52) sind im Konkurrenzkampf um Bauer Siegfried (64) alle Mittel recht.  © RTL

Während beim Scheunenfest bereits das erste Herz gebrochen wurde, hat Siegfried allen Grund zur Freude. Der schnauzbärtige Landwirt hat gleich zwei Bewerberinnen zu sich auf den Hof eingeladen - und die beiden Single-Frauen sind im Kampf um Siegfrieds Herz alles andere als zimperlich.

"Simone ist in meinen Augen ein Püppchen", zieht Patricia (52) fies über ihre Nebenbuhlerin her und sorgt am Frühstückstisch prompt für einen kleineren Eklat.

So macht die 52-Jährige nur für sich selbst und ihren Gastgeber Frühstück und deckt voller Absicht nur für zwei Personen. Als Simone den Raum betritt, lässt es sich das Duo bereits schmecken.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Hottie neu verliebt? Dieser Reality-Star soll seine neue Freundin sein
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Hottie neu verliebt? Dieser Reality-Star soll seine neue Freundin sein

"Habt ihr an mich gar nicht gedacht?", beklagt sich die Nachzüglerin enttäuscht, woraufhin der Landwirt schuldbewusst gesteht: "Vor lauter Hunger hab ich ins Brötchen reingebissen, das war lecker und da hab ich die Simone vergessen."

Bauer sucht Frau: Simones Kuss-Offensive geht nach hinten los

Kann Simone mit ihrer Kuss-Offensive bei Siegfried landen?
Kann Simone mit ihrer Kuss-Offensive bei Siegfried landen?  © RTL

Wirklich übel nimmt Simone dem rücksichtslosen Hessen sein Verhalten jedoch nicht. Im Gegenteil gesteht sie sogar: "Ich bin schon so ein bisschen verliebt in Siegfried." Und so zögert die 54-Jährige nicht lange.

Als sie Siegfried im Sauerkraut-Keller einen kurzen Moment ganz für sich alleine hat, geht sie unvermittelt auf Tuchfühlung.

Nach einer kurzen Umarmung nimmt die Hofdame das Gesicht des Bullenzüchters in die Hände und drückt ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen.

Bauer sucht Frau: Nach Fremdflirt-Drama in der vergangenen Staffel: "Bauer sucht Frau"-Star frisch verliebt
Bauer sucht Frau Nach Fremdflirt-Drama in der vergangenen Staffel: "Bauer sucht Frau"-Star frisch verliebt

Siegfried ist von dem überfallartigen Schmatzer sichtlich überrumpelt. Seine zurückhaltende Reaktion spricht Bände, was auch Simone nicht entgeht. "Der Kuss mit Siegfried ... Ich hatte so das Gefühl, es war ihm peinlich", gesteht Patricias Rivalin geknickt.

Wie es mit ungleichen Dreiergespann weitergeht, gibt es am heutigen Montagabend um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: