BTN-Star Julia Jasmin Rühle: Tattoos auf der Haut und pralle Oberweite

Berlin - Der Körper von BTN-Star Julia Jasmin Rühle (33) bietet kaum noch eine Stelle, die nicht mit einem Tattoo verziert ist, abgesehen von ihrem prallen Dekolleté. Ob das Absicht ist?

Julia Jasmin Rühle (33) beglückt ihre Instagram-Follower immer wieder mit heißen Schnappschüssen.
Julia Jasmin Rühle (33) beglückt ihre Instagram-Follower immer wieder mit heißen Schnappschüssen.  © Screenshot/Instagram/followjuliajasmin

Erst im vergangenen Juni kehrte die 33-Jährige nach sechsjähriger Pause an das Set von "Berlin - Tag & Nacht" zurück, um erneut in die Rolle des sexy Vamps JJ zu schlüpfen.

Bei Instagram begeistert die gebürtige Russin ihre Fans gerne mit viel nackter Haut, die bei ihr aufgrund der unzähligen Tattoos aber gar nicht wirklich nackt wirkt.

Einzig ihre prallen Brüste, die die Laiendarstellerin gerne in knappen Oberteilen präsentiert, sind nicht mit Tinte verziert und stechen dadurch gleich umso mehr ins Auge.

Kampf der Realitystars: "Deine Heulerei kotzt mich an": Narumol zeigt sich plötzlich von einer ganz anderen Seite
Kampf der Realitystars "Deine Heulerei kotzt mich an": Narumol zeigt sich plötzlich von einer ganz anderen Seite

Den Fans gefällt auf jeden Fall, was JJ ihnen da regelmäßig präsentiert. Die Kommentare reichen von "🔥🔥🔥😍😍😍 Du siehst mega aus 👌" über "💖🌹Atemberaubend 🌹💖" und "Uff 💜" bis hin zu "Du bist und bleibst meine Traumfrau du bist einfach nur perfekt❤️❤️❤️❤️❤️". (Rechtschreibung übernommen)


Natürlich fliegen ihr auch unzählige Herzen, Flammen und verliebte Emojis zu. Ihre Fans müssen sicherlich nicht lange auf das nächste heiße Foto warten und außerdem können sie sich Julia Jasmin ja auch jede Woche von Montag bis Freitag (19.05 Uhr/RTLZWEI) im Fernsehen anschauen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/followjuliajasmin

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht: