Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth raubt Fans mit Oben-ohne-Foto den Atem

Berlin - Statt der angekündigten Uhrzeit wurde es doch etwas später. Das Warten hat sich aber gelohnt. Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth (24) versetzt ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss in Ekstase.

Nathalie Bleicher-Woth (24) spielte vier Jahre lang bei "Berlin Tag und Nacht". Mit einem heißen Schnappschuss begeistert sie ihre Follower bei Instagram.
Nathalie Bleicher-Woth (24) spielte vier Jahre lang bei "Berlin Tag und Nacht". Mit einem heißen Schnappschuss begeistert sie ihre Follower bei Instagram.  © Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Auf dem Bett sitzend, trägt die TV-Schönheit nichts als eine nicht zugeknöpfte Jeans. Ihre Arme verdecken die blanke Brüste.

Was allerdings sofort ins Auge sticht, sind die vielen Kussmünder auf ihrer nackten Haut. Wer der Glückliche war, der seine Lippen verewigen konnte, verriet die Beauty aber nicht.

Schon Ende November sorgte die 24-Jährige mit einem ähnlichen Foto für Aufmerksamkeit. Gemeinsam mit TikTok-Star Leon Content (19) ließen sie sich Beleidigungen auf den Rücken schreiben. Das Ziel: mehr Toleranz!

Das sagt Ramon Roselly zum Fernsehgarten-Shitstorm
TV & Shows Das sagt Ramon Roselly zum Fernsehgarten-Shitstorm

Künftig könnten ihre Fans noch mehr in den Genuss solcher sexy Fotos kommen. Die ehemalige BTN-Darstellerin konzentriert sich nach ihrem Serien-Aus nun voll auf die Influencer-Karriere.

Nach insgesamt vier Jahren bei "Berlin Tag und Nacht" kehrte die Laiendarstellerin der RTLZWEI-Serie den Rücken, möchte aber der Schauspielerei erhalten bleiben.

"Auch wenn viele Leute denken, dass Influencer oder Instagramer kein Beruf ist. Es ist doch ein Beruf. Das mache ich derzeit hauptberuflich, aber ich will auf jeden Fall weiterhin in der Schauspielerei tätig sein", erklärte Nathalie bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story.

Titelfoto: Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht: