BTN-Star Jan Leyk macht Freundin süße Liebeserklärung!

Hamburg – Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Star Jan Leyk (36) schwebt auf Wolke Sieben!

Jan Leyk (36) ist nach wie vor glücklich vergeben.
Jan Leyk (36) ist nach wie vor glücklich vergeben.  © Screenshot/Instagram, Jan Leyk

Erst vor einigen Wochen musste der Serien-Darsteller einen schweren Schlag verkraften: Sein Instagram-Profil wurde gelöscht (TAG24 berichtete). Angeblich soll Leyk gegen die Richtlinien der Plattform verstoßen haben.

Am 29. Januar meldete sich der BTN-Star mit einem nicht ganz ernst gemeinten Video auf Instagram zurück. Auch sonst liefert der 36-Jährige auf seinem Profil vor allem lustige Inhalte. Nur eins fehlte bislang: Pärchen-Bilder.

Doch nun hat Leyk seinen Followern unter Beweis gestellt, dass er nach wie vor glücklich vergeben ist. Mit seinen knapp 80.000 Abonnenten teilte er ein Bild, auf dem er eng umschlungen mit einer Blondine zu sehen ist.

Es ist dieselbe Schönheit, die der Schauspieler bereits im November als seine Freundin vorstellte (TAG24 berichtete). Seit mehr als einem Jahr sind die beiden nun schon zusammen. Lange hatte sich die Beauty, deren Name weiterhin unbekannt ist, aber nie so richtig zeigen wollen.

"Fest wie ne Handbremse", schreibt der Schauspieler zu dem süßen Pärchen-Pic. Die Message dahinter scheint eindeutig: Seine Freundin ist für ihn die wichtigste Stütze.

Jan Leyk turtelt mit seiner Freundin

Die Beziehung fing den BTN-Star auf

Der BTN-Star hatte lange mit Depressionen zu kämpfen.
Der BTN-Star hatte lange mit Depressionen zu kämpfen.  © Screenshot/Instagram, Jan Leyk

Kein Wunder, denn die neue Liebe kam für den BTN-Star offenbar grade zum richtigen Zeitpunkt.

Ende 2019 hatte Leyk immer wieder mit schweren Depressionen und Angststörungen zu kämpfen (TAG24 berichtete). Das ging sogar soweit, dass er nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste (TAG24 berichtete).

Doch diese Zeiten gehören nun der Vergangenheit an. Dass der 36-Jährige einfach nur glücklich wirkt, bemerken auch die Fans. "Och, wie verliebt er aussieht, total süß", schwärmt eine Userin in den Kommentaren.

Auch eine andere freut sich für das Liebesglück des Schauspielers: "Es sei euch sowas von gegönnt. Diese Frau muss so unendlich stark sein. Halt sie ganz doll fest."

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Jan Leyk

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0