Diese acht Promi-Paare ziehen in "Das Sommerhaus der Stars"!
Köln - "Das Sommerhaus der Stars" zählt nach dem "Dschungelcamp" zu den größten Quoten-Hits im Reality-TV-Kosmos von RTL. Jetzt hat der Sender die Paare für die neue Staffel bekannt gegeben!
Allzu lange müssen sich die Fans wohl nicht mehr gedulden, denn die Produktion des beliebten Formats hat bereits begonnen.
Am Mittwochabend ließ RTL die Bombe platzen und verkündete: "Celebritys aller Couleur versammeln sich wieder mit Sack und Pack im 'Sommerhaus der Stars'."
Doch auf welche Promis dürfen die Zuschauer sich in diesem Jahr freuen? Während es bislang lediglich Gerüchte darüber gegeben hat, wer wohl dabei sein könnte, bestätigten die Kölner Fernsehmacher die Namen nun offiziell.
Demnach dürfen die Zuschauer sich auf folgende Kandidaten freuen:
- Schauspieler Raúl Richter (37) und Vanessa Schmitt (28)
TV-Sternchen Alessia Herren (22) und Partner Can (27)
- Model und Influencerin Tessa Bergmeier (34) und Freund Jakob (39)
- Designerin Sarah Kern (55) und Tobias Pankow (38)
- Reality-Icon Sam Dylan (33) und Rafi Rachek (34)
- Model Theresia Fischer (31) und Stefan Kleiser (57)
- Reality-Personality Gloria Glumac (31) und Freund Michael (32)
Influencer und Herzensbrecher Umut Tekin (26) und Emma Fernlund (23)
Bei dem Cast sind Streitereien praktisch vorprogrammiert. Vor allem Sam Dylan, Alessia Herren und Tessa Bergmeier sorgten in ihren bisherigen Formaten immer wieder für Zoff und Zündstoff.
Neue Ausgabe soll voraussichtlich im Spätsommer ausgestrahlt werden
Im knallharten Kampf um den begehrten Titel "DAS Promipaar 2024" und einem Preisgeld von 50.000 Euro wird auch sicherlich wieder die ein oder andere Beziehungen gehörig ins Wanken geraten.
Welches Paar trotzt erfolgreich allen Widrigkeiten im "Sommerhaus"? Welche unerwarteten Allianzen bilden sich und welche aberwitzigen Streitereien entstehen?
Wann die Staffel genau ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Voraussichtlich soll die neue Ausgabe im Spätsommer erscheinen, wie RTL erklärte.
Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius