"Bachelorette"-Julian meldet sich zurück: "Hatte einen schweren Unfall"

Hamburg - Nach seiner Teilnahme an der "Bachelorette"-Staffel mit Maxime Herbord (28) im vergangenen Jahr ist es immer stiller um Kandidat Julian Dannemann (28) geworden.

Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat Julian Dannemann (28) berichtete seinen Fans von einem Unfall.
Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat Julian Dannemann (28) berichtete seinen Fans von einem Unfall.  © Screenshot Instagram/julian.dann (Bildmontage)

Zwar sah man den Hamburger immer mal wieder mit den anderen Bachelorette-Boys um die Häuser ziehen und auch den ein oder anderen Werbe-Deal bot er seinen rund 26.000 Followern noch an – doch seinen Alltag behielt Julian dann doch lieber für sich.

Umso überraschender, dass er jetzt sein Comeback ankündigte. Und dabei hatte Julian auch noch beunruhigende Nachrichten im Gepäck: "Ihr habt mich jetzt ziemlich lange nicht gesehen. Ich hatte ja einen schweren Unfall und bin dahingehend komplett ausgefallen", berichtete er von einem Autositz aus.

Was genau eigentlich vorgefallen war, dazu sagte Julian vorerst nichts. Das Unglück sei aber schon vor drei Monaten passiert. Seinen Fans zeigte er auch eine kleine Narbe am Auge, die er davongetragen hat. Außerdem sei er wochenlang – offenbar wegen einer Armverletzung – zur Physiotherapie gegangen.

Bachelorette: Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"
Bachelorette Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"

Doch damit noch nicht genug! Denn gleich darauf folgte das nächste Drama für den 28-Jährigen ...

Sehen wir Julian Dannemann bald in einer neuen TV-Show?

"Während der Arm immer besser verheilt ist, hab ich einen Zeckenbiss bekommen, mit allen Nebenwirkungen", erklärt Julian außerdem in seiner Story. Er habe unter der bakteriellen Infektionskrankheit Borreliose gelitten, die durch Zecken übertragen werden kann.

Bei all den beunruhigenden Nachrichten hat Julian dann aber noch eine weitere Ankündigung für seine Community: "Ich freue mich, Euch am Donnerstag noch etwas Schönes mitteilen zu können", sagte er freudestrahlend. Dazu setzte er ein TV-Emoji. Heißt das etwa, dass wir Julian schon bald wieder als Kandidat in einer Fernsehshow sehen werden?

Schon im vergangenen Jahr hatte Julian betont, dass er schon bald wieder in einem neuen TV-Format zu sehen sei – seine Follower dann aber immer wieder vertröstet. Für die Antwort müssen sie sich nun aber offenbar nicht mehr lange gedulden.

Titelfoto: Screenshot Instagram/julian.dann (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bachelorette: