"Bachelorette"-Jungs feiern Party, doch ein Foto wirft Fragen auf

Stuttgart/Flensburg - Die Kandidaten der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel um Maxime Herbord (26) haben sich noch einmal für ein wildes Partywochenende zusammengefunden.

Bei Instagram hatten Raphael (23) und Maxime (26) lediglich einen gemeinsamen Schnappschuss veröffentlicht. Doch ihr Beziehungsstatus blieb unklar.
Bei Instagram hatten Raphael (23) und Maxime (26) lediglich einen gemeinsamen Schnappschuss veröffentlicht. Doch ihr Beziehungsstatus blieb unklar.  © Screenshot Instagram/raphael.f

In Stuttgart trafen sich unter anderem Julian Dannemann (28), Lars Maucher (24), Marcel Pfeifer (35), Max Adrio (31) und nicht zuletzt der Gewinner der diesjährigen Staffel: Raphael Fasching (23).

Nur eine fehlte: die "Bachelorette". Dabei brennt vielen wohl noch immer die Frage unter den Nägeln, ob sie und ihr Auserwählter Raphael nun eigentlich ein Paar geworden sind. Maxime hatte sich am Ende für den 23-Jährigen entschieden. Doch die große Liebe hatten die beiden da offenbar noch nicht gefunden.

In der großen Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig (58) wollten weder Raphael noch Maxime ein abschließendes Statement zu ihrem Beziehungsstatus abgeben. Sie seien zwar aktuell kein Paar, aber wollten sich noch weiter kennenlernen, hatte Maxime da lediglich verlauten lassen.

"Das perfekte Dinner": Kandidatin Stephanie polarisiert mit ihrem Lachen
RTL "Das perfekte Dinner": Kandidatin Stephanie polarisiert mit ihrem Lachen

Anschließend veröffentlichte Raphael ein gemeinsames Foto mit Maxime von einem früheren Treffen. Ob weitere folgten, blieb bis zuletzt aber unklar. Es wurden lediglich Gerüchte laut, dass Maxime Raphael bereits kurz nach ihrem gemeinsamen Auftritt in der Show per WhatsApp abserviert haben soll.

Dann überraschte aber Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen (33) mit einer vielsagenden Aussage über das Gewinner-Paar: "Mit Maxime und Rapha haben sich am Ende auch die beiden Richtigen gefunden. Spread love", schrieb er einem Follower in einer Fragerunde.

Doch die aktuellen Party-Pics der "Bachelorette"-Boys lassen da schon wieder etwas ganz anderes vermuten...

Maxime hatte die Qual der Wahl aus 20 Männern

Raphael ist offenbar noch immer Single

Jonathan (25) postete vielsagende Fotos mit Raphael (23).
Jonathan (25) postete vielsagende Fotos mit Raphael (23).  © Screenshot Instagram/jonasteinig

Denn der Flensburger Jonathan Steinig (25), der ebenfalls bei der Partynacht dabei war, veröffentlichte später am Abend noch einen Schnappschuss mit Julian und Raphael in seiner Insta-Story und schrieb dazu: "Wir sind alle Single, Lady's! Greift an!"

Klingt ganz so, als seien sich Raphael und Maxime zumindest noch nicht näher gekommen, als noch zum Zeitpunkt der Wiedersehens-Show.

Wir bleiben gespannt, ob es bald auch ein offizielles Statement der beiden geben wird.

Titelfoto: Screenshot Instagram/jonasteinig, raphael.f (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bachelorette: