Alters-Schock bei glatzköpfiger Bachelorette: "Das hätte ich jetzt nicht gedacht!"

Thailand - "Die Bachelorette" ist wieder da! Mit Sharon Battiste (30) verteilt in der 9. Staffel erstmals eine dunkelhäutige Junggesellin die Rosen an 20 Männer. Und auch ihre Frisur ist in Folge 1 Thema. Neben der Ankunft der Jungs natürlich.

ACHTUNG, SPOILER!

Jan (31, l.) und Lukas (28) sitzen im ersten Auto.
Jan (31, l.) und Lukas (28) sitzen im ersten Auto.  © RTL

"Ich bin hier, um die Liebe meines Lebens zu finden, Punkt", stellt die Kölnerin gleich im ersten Satz klar. Sie will sich verlieben und hat Lust, "richtig heftig zu knutschen", lacht die Schauspielerin, die von 2018 bis 2021 "Bo" in "Köln 50667" verkörperte.

Acht Jahre ist die Halb-Jamaikanerin schon Single, war in ihrer früheren Beziehung gefangen und kontrolliert von einem schlechten Mann, wie sie unter Tränen erzählt: "Das war eine Scheiß-Zeit!"

Aber damit ist jetzt Schluss. Sharon ist reif für eine neue große Liebe. Und lässt sich auf dem Weg dorthin auch von einem haarigen Problem nicht aus der Ruhe bringen.

Bachelorette: "Bachelor"-Paar treibt es feuchtfröhlich unter der Dusche, doch das bleibt nicht ungestört!
Bachelorette "Bachelor"-Paar treibt es feuchtfröhlich unter der Dusche, doch das bleibt nicht ungestört!

Sie leidet unter kreisrundem Haarausfall, hat sich deshalb dazu entschlossen, ihren Kopf kahl zu rasieren, und liebt jetzt das Spiel mit ihren verschiedenen Perücken.

"Ich bin gern leidenschaftlich, lass mich gern fallen, schmuse gern und ich hab auch gern Sex – wenn er gut ist", gibt die 30-Jährige außerdem zu Protokoll und fragt sich: "Was ist, wenn ich mich in drei verliebe?"

In einem zitronengelben Glitzerkleid mit tiiiefem Ausschnitt empfängt sie anschließend die 20 Single-Männer, die begeistert von der Exotin sind.

Florist Jan (31) bringt standesgemäß Blumen mit.
Florist Jan (31) bringt standesgemäß Blumen mit.  © RTL
Ja, das ist Steffens (27) Ernst...
Ja, das ist Steffens (27) Ernst...  © RTL
Stas (28) zaubert einen Lutscher her.
Stas (28) zaubert einen Lutscher her.  © RTL
Max' (26) Shirt ist... gewöhnungsbedürftig.
Max' (26) Shirt ist... gewöhnungsbedürftig.  © RTL

Die Bachelorette 2022: Plüsch-Elefant, bedrucktes T-Shirt und Oregano-Dose

Oregano von Alexandros (27)? Fail!
Oregano von Alexandros (27)? Fail!  © RTL

Als Erster entsteigt Jan (31, Hannover) dem Auto. Der Florist hat natürlich einen Strauß Blumen dabei. Aber keine Rosen, die sind schließlich Sharon vorenthalten.

Mit ihm im Vehikel sitzt Hamburger Lukas (28), der schon eine zweieinhalbjährige Tochter hat und noch weitere Kinder will. Die will die Bachelorette auch!

Steffen (27, Großenkneten) schenkt ihr einen gleichnamigen Plüsch-Elefanten. Bleibt zumindest – in welcher Form auch immer – im Kopf...

Bachelorette: "Bachelor in Paradies"-Leon hätte sich trotz Kuss mit Stephanie gewünscht, "Bachelorette"-Maxime zu sehen
Bachelorette "Bachelor in Paradies"-Leon hätte sich trotz Kuss mit Stephanie gewünscht, "Bachelorette"-Maxime zu sehen

Magier Stas (28, Saarbrücken) zaubert einen Lollipop her und mit Oberliga-Fußballer Max (26, Köln) wird's unangenehm, denn auf seinem Shirt steht: "Waiting for a girl like you" (deutsch: Ich warte auf ein Mädchen wie Dich). Lassen wir mal so stehen.

Mit einem Oregano-Döschen möchte Alexandros (27, Recklinghausen) den Geschmack der Dame treffen, trifft aber voll ins Klo.

Einen Alters-Schock erlebt Sharon bei Dennis (23, Bad Soden-Salmünster), der bei den Dreharbeiten noch 22 war. "Nee, was? Das hätte ich jetzt nicht gedacht", ist Sharon verdutzt über den Ex-"Love Island"-Boy.

Sixxpaxx-Basti (36, Berlin) erkennt sie sofort, schließlich sei sie mit ihren Mädels schon bei mehreren Strip-Shows gewesen. Bekanntlich war er in Thailand sogar noch verheiratet.

Bitte, wie alt ist Dennis (23) erst?
Bitte, wie alt ist Dennis (23) erst?  © RTL
Emanuell (29) hat Bad-Boy-Vibes und lässt Sharon im Kreis tanzen.
Emanuell (29) hat Bad-Boy-Vibes und lässt Sharon im Kreis tanzen.  © RTL
Einer bekommt eine Vorab-Rose.
Einer bekommt eine Vorab-Rose.  © RTL

Wen schickt "Die Bachelorette" direkt nach Hause?

Welche drei Männer müssen gehen?
Welche drei Männer müssen gehen?  © RTL

Eine Vorab-Rose ergattert ausgerechnet "Waiting for a girl like you"-Max, mit dem sie "echt viel gelacht habe".

Die Liebes-Reise vorbei ist dagegen schon wieder für Jüngling Dennis, Patrick (35, Fürth) und auch "Are You The One?"-Kerl Mohamed (36, München).

Die erste Folge "Die Bachelorette" seht Ihr schon jetzt bei RTL+. Im Free-TV startet die Staffel am kommenden Mittwoch (15. Juni, 20.15 Uhr).

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Bachelorette: