Hat Bachelorette-Kandidat Leon noch Kontakt zu Maxime? "Ihr geht es gut"

Hamburg - Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen (33) galt in der letztjährigen Staffel mit Maxime Herbord (27) schnell als Favorit, doch dann packte der Hamburger völlig überraschend seine Koffer.

Hat Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen (33) noch Kontakt zu Maxime Herbord (27)? Diese Frage beantwortete der 33-Jährige am Samstag auf Instagram.
Hat Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen (33) noch Kontakt zu Maxime Herbord (27)? Diese Frage beantwortete der 33-Jährige am Samstag auf Instagram.  © Fotomontage: Instagram/maximeee, Instagram/leon.virgo_

"Ich würde gern gehen", offenbarte er der 27-Jährigen in einem Einzelgespräch, um sie und die Zuschauer anschließend mit vielen Fragezeichen zurückzulassen.

Nach Abschluss der Dreharbeiten nahm er dann noch einmal Kontakt zu der Junggesellin auf, schrieb ihr einen langen Brief und telefonierte mit ihr. Ein Paar sollte aus den beiden aber nicht mehr werden.

Hat der 33-Jährige trotzdem noch Kontakt zu der hübschen Bachelorette? Diese und weitere Fragen beantwortete der Norddeutsche am Samstagabend im Rahmen eines Instagram-Q&A.

Bachelorette: Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus
Die Bachelorette Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus

"Nein, tatsächlich leider nicht. Nach dem großen Wiedersehen ist irgendwie alles abgebrochen, was ich sehr schade finde. Aber ich glaube, ihr geht es gut", entgegnete der Kuppelshow-Kandidat auf die entsprechende Frage.

Auch auf schlüpfrige Fragen ging der Frauenschwarm - mehr oder weniger - ein. "Schonmal einen Dreier gehabt?", wollte eine Followerin wissen. Leons Antwort: "Meine Mama guckt zu und vermutlich meine Schwester auch."

Leon Knudsen und Ex-Bachelorette Maxime Herbord auf Instagram

Tritt Kuppelshow-Kandidat Leon Knudsen erneut im TV auf?

Darüber hinaus wurde es aber auch philosophisch: "Verspürst du innere Harmonie?", fragte ein weiterer Fan. Der Hamburger entgegnete: "Ich glaube schon, aber selbst wenn nicht, habe ich noch viel Zeit vor mir, diese innere Harmonie zu finden."

Auch über menschliche Werte sprach Leon. "Der wichtigste Wert bei einem Menschen ist für mich Empathie. Ich sehe viel zu oft, dass Menschen irgendwie nicht an andere denken, und das ist mir das Wichtigste", unterstrich der 33-Jährige.

Abschließend "äußerte" er sich noch über einen möglichen erneuten TV-Auftritt. Auf die entsprechende Frage zog Leon nur die Achseln hoch und schmunzelte vielsagend in die Kamera. Weiß er etwas, was wir noch nicht wissen?

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/maximeee, Instagram/leon.virgo_

Mehr zum Thema Die Bachelorette: