Leon lässt Bombe platzen, doch was läuft da mit dieser Bachelor-Kandidatin?

Hamburg - Erst am Wochenende ließ der Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen (33) die Bombe platzen und gab zu: "Alles, was Julian erzählt hat, ist wahr!"

Esther (22) und Leon (33) flirten seit Wochen auf Instagram.
Esther (22) und Leon (33) flirten seit Wochen auf Instagram.  © Screenshot Instagram/leon.virgo, estherkobelt

Tatsächlich habe er nach Abschluss der Dreharbeiten gleich mehrere Telefonate mit der Bachelorette Maxime Herbord (26) geführt. Dies hatten beide während der großen Wiedersehens-Show mit Frauke Ludowig (57) jedoch vehement verneint.

Doch Julian plauderte schließlich aus, dass die beiden mehr Kontakt hatten, als sie zugeben wollten. "Kein guter Move", fasste es Leon nun noch einmal in seinem YouTube-Video zusammen.

Jetzt sorgte der Junggeselle allerdings noch mit etwas anderem für mächtig Gesprächsstoff unter seinen Fans.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Vier Lieblinge gehen, "Alles was zählt"-Star übernimmt Hauptrolle
Rote Rosen "Rote Rosen": Vier Lieblinge gehen, "Alles was zählt"-Star übernimmt Hauptrolle

Denn offenbar hat es ihm bereits ein ganz anderes Reality-TV-Sternchen angetan. Zumindest auf Social Media knistert es seit Wochen gewaltig zwischen ihm und der Ex-Bachelor-Kandidatin Esther Kobelt (22). Zu seinem überraschenden Ausstieg aus der Show hatte die hübsche Brünette bereits öffentlich kommentiert: "Echt schade, wen soll ich denn ab jetzt im TV anschmachten?"

Und auf eine Antwort musste sie nicht lange warten: "Können ja zusammen ins Dschungelcamp", hatte Leon gescherzt und sich anschließend für den lieben Kommentar bedankt.

Doch damit scheint der Flirt der beiden noch lange nicht beendet zu sein...

Süße Kommentare zwischen Leon und Esther

Denn seitdem gehört Leon zu einem der prominentesten Kommentatoren auf Esthers Instagram-Account: "Schönes Foto Esther, mag ich", schrieb er zu einem Bild, zu einem Bikini-Foto erklärte er: "Tolles Bild, schöne Frau" und setzte ein Flammen-Emoji dazu, woraufhin Esther antwortete: "Danke, noch schönerer Mann".

Und zu einem aktuellen Post, auf dem Esther fröhlich in die Kamera strahlt, kommentierte Leon nun noch: "Kurz am Wasser verschluckt - super Foto von dir!" Ihre Antwort: "Ich mich auch, dass hier Stars kommentieren, danke."

Falls es nicht schon längst geschehen ist, scheint da ein erstes Date dringend angebracht zu sein. An der Entfernung sollte es auch nicht scheitern, schließlich wohnt Esther in Hannover, Leon in Hamburg.

Wir sind gespannt, was sich aus den süßen Botschaften noch so alles entwickelt!

Titelfoto: Screenshot Instagram/leon.virgo, estherkobelt

Mehr zum Thema Bachelorette: