Heiße Spekulationen: Ist sie die neue Bachelorette?

Köln/Berlin - Seit ein paar Tagen brodelt die Gerüchteküche rund um die neue Staffel der Bachelorette. Die Ex-Bachelor-Kandidatin Diana Kaloev (25) teilt in ihrer Story Theorien zur möglichen neuen Rosenkavalierin.

Hat Diana Kaloev (25, r.) die Momfluencerin Jennifer Saro (26) als neue Bachelorette entlarvt?
Hat Diana Kaloev (25, r.) die Momfluencerin Jennifer Saro (26) als neue Bachelorette entlarvt?  © Screenshot Instagram/Jennifer Saro, Diana Kaloev (Bildmontage)

Am Karfreitag sitzt die Influencerin auf Mallorca in einem Liegestuhl am Pool und plaudert in ihrer Story aus dem Nähkästchen. Sie meint zu wissen, wer die neue Bachelorette sein wird.

Auch wenn sie sich nicht zu 100 Prozent sicher sind, hätten die Influencerin und ihre Managerin recht wenig Zweifel daran, dass die YouTuberin Jennifer Saro (26) in der neuen Staffel die Rosen verteilt. Wenn sie mit ihrem Insiderwissen eins und eins zusammenzähle, wäre das eine klare Sache. So ähnlich äußert sich die 25-Jährige an Ostern gegenüber ihren Followern.

Sie zeigt einen zensierten Screenshot einer Instagramnachricht einer Followerin, die wohl bei der Produktion des RTL-Formats arbeitet. Die Unbekannte bestätigt die Annahme nicht konkret, bewundert jedoch Dianas Detektivkünste.

Bachelorette: Bachelorette-Sieger steht fest! ER bekommt im Finale Jennifer Saros letzte Rose
Die Bachelorette Bachelorette-Sieger steht fest! ER bekommt im Finale Jennifer Saros letzte Rose

Bislang wollte Diana Kaloev aus Loyalität dem Sender RTL gegenüber das Thema gar nicht erst ansprechen. Der Sender habe sich ihr gegenüber allerdings auch nicht immer loyal verhalten, weshalb sie jetzt auspacke.

Standen diese drei Frauen als Bachelorette zur Auswahl?

Vanessa Tamkan (26) stand laut Diana Kaloev (25) ebenfalls für die Bachelorette 2023 zur Auswahl.
Vanessa Tamkan (26) stand laut Diana Kaloev (25) ebenfalls für die Bachelorette 2023 zur Auswahl.  © Screenshot Instagram/Vanessa Tamkan

Zu Beginn ihrer Enthüllungsstory weist die Influencerin darauf hin, dass vor ihrer Verdachtskandidatin wohl noch andere Frauen als neue Bachelorette angefragt worden seien. So auch Influencerin und Model Vanessa Tamkan (26).

Vanessas Lebenssituation scheint auch Grund für die wilden Spekulationen zu sein. Die junge Unternehmerin ist getrennt und Mutter von einem zweijährigen Sohn. Diana habe den Eindruck, dass RTL in diesem Jahr wohl vor allem Frauen mit Kind für die Rolle der Bachelorette castet. Bei dem 26-jährigen Model ist das Ganze dann aber geplatzt, da sie ihren neuen und jetzigen Partner kennengelernt hat.

Aber auch Diana selbst sei vor nicht zu langer Zeit für die Rolle infrage gekommen. Dies ist wohl aber bereits der dritte Versuch des Senders gewesen, die Wahlkölnerin als Rosendame zu gewinnen.

Bachelorette: Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Fynn und Jenni noch ein Paar?
Die Bachelorette Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Fynn und Jenni noch ein Paar?

Letztes Jahr hätte die Influencerin Lust gehabt und es im Prozess bereits weit geschafft. Trotzdem hatte es am Ende doch nicht geklappt. Laut Diana wäre es dieses Jahr viel zu kurzfristig gewesen. Die Dreharbeiten hätten wohl sofort beginnen sollen. Auch die Gage schien der 25-Jährigen nicht zu reichen.

Verteilt sie die Rosen an die Männer?

Jennifer Saro (26) kündigt ihren Followern eine Instagram-Pause an.
Jennifer Saro (26) kündigt ihren Followern eine Instagram-Pause an.  © Screenshot Instagram/Jennifer Saro

Trotz des Hin und Hers, wer nun den 20 Männer in der neuen Staffel die Köpfe verdrehen darf, fiel die Wahl laut Diana nun sehr wahrscheinlich auf die alleinerziehende Mutter Jennifer Saro.

Auch die Momfluencerin hat auf ihrem Account eine Story hochgeladen, in der sie eine mehrwöchige Instagram-Pause ankündigt. Allerdings betont die 26-Jährige, dass es danach auf ihrem Kanal wie gewohnt weitergeht.

Für Diana ist dies ein klares Indiz dafür, dass Jennifer den Job der Bachelorette angenommen hat. Die YouTuberin selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht weiter geäußert. Wann die neue Bachelorette-Staffel bei RTL startet, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Gerüchten zufolge hat Jennifer Saro ein Kind mit dem YouTuber Inscope21 (bürgerlich Nicolas Lazaridis, 27). Der Vater ihres Sprösslings unterstütze sie, wie sie sagt, finanziell allerdings nicht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Jennifer Saro, Diana Kaloev (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Bachelorette: