Bachelor-Kandidatin Esther verrät: So spektakulär war ihr erster Kuss!

Hannover - Die Bachelor-Kandidatin Esther Kobelt (22) aus Hannover suchte zuletzt im TV nach der großen Liebe.

Esther (22) hatte ihren ersten Kuss mit 15 Jahren.
Esther (22) hatte ihren ersten Kuss mit 15 Jahren.  © Screenshot Instagram/Esther

Zwar verdrehte sie Bachelor Niko Griesert (30) kurzzeitig den Kopf, doch so richtig funkte es dann doch nicht zwischen den beiden.

Bei Instagram berichtete die 22-Jährige ihren Fans in einer Fragerunde jetzt von weiteren Geschichten aus ihrem Liebesleben. Ein Follower wollte wissen, wie alt Esther bei ihrem allerersten Kuss war. Und die Hannoveranerin hat für ihn tatsächlich eine spektakuläre Story auf Lager.

Das erste Mal habe sie mit 15 Jahren einen Jungen geküsst. "Witzige Geschichte", berichtet Esther. Das Ganze habe sich auf einem Frühlingsfest abgespielt.

Are You The One: Are You The One: Das sind die Singles der dritten Staffel
Are You The One Are You The One: Das sind die Singles der dritten Staffel

Irgendein Typ habe sie völlig überraschend als "Schlampe" betitelt.

"Einfach ohne Grund, ich stand da am Fahrgeschäft und er hat mich beleidigt und gelästert", so Esther weiter. Einer ihrer Freunde habe sie dann plötzlich gepackt, gegen eine Wand gedrückt und "richtig heftig geküsst", wohl nur, um den Pöbler zu provozieren. Eine Liebesgeschichte wurde aus der Nummer leider nicht, denn der besagte Freund sei eigentlich schwul, wie Esther ihren Fans dann noch berichtet.

Doch auf ihren nächsten Kuss musste Esther dann schließlich auch nicht mehr lange warten. "Im selben Jahr mit Ende 15, das wurde dann auch mein erster Freund", so die Studentin, die auch in Zukunft weiter in der Medienwelt präsent bleiben will.

Esther bereut ihren "Asi"-Spruch

Mit einem frechen Spruch während eines Gruppendates hatte sich Esther allerdings beim Bachelor völlig überraschend ins Aus geschossen (TAG24 berichtete).

Nachdem Niko einen Schneeball direkt in Karinas Nacken geworfen hatte, rutschte ihr heraus: "Was bist du für ein Asi?" Was Esther während der Dreharbeiten nicht ahnte: Niko nahm ihr den Spruch tatsächlich übel.

In einem späteren Interview erklärte er todernst: "Mich trifft so was." Er wolle natürlich nicht als Asi wahrgenommen werden. In der nächsten Nacht der Rosen musste Esther dann ihre Koffer packen.

Bei Instagram erklärte sie später: "Ich bin jemand, der so was bei einer Schneeballschlacht auch einfach mal raushaut." Sie sei sich einfach treu geblieben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Esther

Mehr zum Thema Der Bachelor: