TV-Comeback! Auf diesen Kult-Investor dürfen sich die Fans in der neuen Staffel "Die Höhle der Löwen" freuen

Köln - Dieses Comeback sorgt für ein echtes TV-Beben! In der neuen Staffel der VOX-Erfolgssendung "Die Höhle der Löwen" wird ein altes Gesicht in die Investoren-Familie zurückkehren.

Die Investoren freuen sich schon auf den Staffelstart am 8. April (v.l.n.r.): Tijen Onaran (38), Carsten Maschmeyer (64), Janna Ensthaler (40), Ralf Dümmel (57), Dagmar Wöhrl (69), Nils Glagau (48) und Tillman Schulz (34).
Die Investoren freuen sich schon auf den Staffelstart am 8. April (v.l.n.r.): Tijen Onaran (38), Carsten Maschmeyer (64), Janna Ensthaler (40), Ralf Dümmel (57), Dagmar Wöhrl (69), Nils Glagau (48) und Tillman Schulz (34).  © RTL/Boris Breuer

Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Kult-Investor Frank Thelen (48) das Löwen-Rudel in der kommenden Staffel komplettieren - zumindest für eine Folge.

Der 48-Jährige soll in der "All Stars"-Sendung einen Gast-Auftritt haben. Die Folge wird zwar erst Ende August auf den deutschen Mattscheiben zu sehen sein, doch die Dreharbeiten sollen bereits am morgigen Dienstag in Köln starten.

Thelen hatte die Kult-Sendung 2020 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich besser auf seine diversen Projekte und Start-ups konzentrieren zu können. Nun scheint er jedoch vor einem TV-Comeback zu stehen.

Höhle der Löwen: "Die Höhle der Löwen": Dieser Fan-Liebling kehrt in die Show zurück
Die Höhle der Löwen "Die Höhle der Löwen": Dieser Fan-Liebling kehrt in die Show zurück

Neben dem 48-Jährigen soll auch Erlebnis-Unternehmen Jochen Schweizer (66) in der "All Stars"-Folge zu sehen sein.

Frank Thelen meint: "Mit Jochen Schweizer war es schwierig"

Kult-Investor Frank Thelen (48) wird im August in einem Gast-Auftritt bei "Die Höhle der Löwen" zu sehen sein.
Kult-Investor Frank Thelen (48) wird im August in einem Gast-Auftritt bei "Die Höhle der Löwen" zu sehen sein.  © Britta Pedersen/dpa

Für Thelen wohl ein Wermutstropfen, immerhin waren sich die beiden Ur-Löwen nicht immer ganz grün. In seiner Autobiografie, die 2018 erschienen ist, fand der 48-Jährige dann auch entsprechend markige Worte für seinen Kontrahenten.

Beispielsweise schreibt er: "Judith Williams ist eine gute Freundin von mir geworden und mit Jochen Schweizer war es eben schwierig. Schade, dass ihm nach meiner Einschätzung sein Ego manchmal ein Stück weit im Weg stand." Zudem meint Thelen, dass der Stress am Set mit dem Abgang des 66-jährigen Unternehmers schlagartig weg gewesen sei.

Ob Thelen und Schweizer in zukünftigen "Höhle der Löwen"-Staffeln wieder öfter zu sehen sein werden, ist allerdings noch ungewiss.

Höhle der Löwen: "Höhle der Löwen": Doktorin punktet mit kurioser Idee, doch dann kommt alles anders
Die Höhle der Löwen "Höhle der Löwen": Doktorin punktet mit kurioser Idee, doch dann kommt alles anders

Die neue Staffel der Sendung startet ab dem 8. April auf VOX. Dann wird immer montags um 20.15 Uhr eine neue Folge gezeigt.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Boris Breuer, Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Die Höhle der Löwen: