Fans uneinig: Präsentiert sich Loredana Wollny zu freizügig bei Instagram?

Hückelhoven - Im Wollny-Clan ist Loredana Wollny (17) die jüngste der Schwestern. Doch auch das Nesthäkchen ist in den vergangenen Jahren älter geworden und seit einiger Zeit als Influencerin bei Instagram aktiv. Während viele ihrer Follower die Teenagerin mit Komplimenten überhäufen, reihen sich auch einige kritische Stimmen in die Kommentare ein.

Loredana Wollny (17) ist die jüngste der Wollny-Schwestern.
Loredana Wollny (17) ist die jüngste der Wollny-Schwestern.  © Instagram/loredanawollny (Bildmontage)

Loredana Wollny hat in den vergangenen Monaten eine regelrechte Transformation hingelegt!

Die 17-Jährige hatte es zunächst ihren Schwestern gleich getan und einige Kilos purzeln lassen. Stolz zeigte sie ihren Instagram-Fans zuletzt mehrfach ihre erschlankte Silhouette, für die sie mit Komplimenten überschüttet wurde.

Im Juni hatte sie ihrer Community auf zahlreiche Nachfragen verraten, wie sie den Gewichtsverlust geschafft hatte - nämlich mit einer Ernährungsumstellung und Sport.

TV-Vorschau für Sonntag: Pflichttermin, Geheimtipp & Flop
TV & Shows TV-Vorschau für Sonntag: Pflichttermin, Geheimtipp & Flop

Nach dem Abnehm-Erfolg hat die Teenagerin nun damit angefangen, sich in einem ganz neuen Licht auf ihrem Instagram-Profil zu präsentieren: Auf hochauflösenden Aufnahmen posierte Loredana zuletzt und zeigte sich auf den Bildern in unterschiedlichen Posen.

Auf einem Foto hatte sich das TV-Sternchen in einem tief ausgeschnittenem schwarzen Oberteil in Szene gesetzt und mit einer Kaffeetasse posiert. Dazu hatte sie professionelles Make-up aufgelegt.

Auf einem anderen Bild hatte die jüngste Wollny-Tochter sich in einem rosafarbenen Zweiteiler elegant vor einem Spiegel positioniert und dabei zart in die Kamera gelächelt. Eigentlich ein unverfängliches Bild - an dem einige Fans nun jedoch Kritik übten!

Loredana Wollny teilt bei Instagram regelmäßig Fotos

Fans üben harsche Kritik an Loredana Wollnys Instagram-Auftritt

Einige Fans zeigten sich wenig begeistert von Loredana Wollnys (17) Instagram-Bild und übten Kritik in der Kommentarspalte.
Einige Fans zeigten sich wenig begeistert von Loredana Wollnys (17) Instagram-Bild und übten Kritik in der Kommentarspalte.  © Instagram/loredanawollny (Bildmontage)

Während das Foto einen Großteil ihrer 227.000 Instagram-Fans in Begeisterung versetzte, erhoben sich nämlich auch einige kritische Stimmen in der Kommentarspalte.

"Niedlich, aber ich wäre doch ein wenig vorsichtiger. Lolita möchtest du doch nicht sein Loredana, oder? Ihr seid alle so klasse, aber bleibt, wie ihr seid und übertreibt es nicht", bat ein Fan die Teenagerin.

"Sorry, muss man sich so zur Schau stellen?? Wie wäre es mit Schule und Ausbildung für die Zukunft?", kritisierte ein anderer User.

GZSZ-Star Timur Ülker schwer verprügelt? Das steckt dahinter
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Timur Ülker schwer verprügelt? Das steckt dahinter

Ein weiterer Follower warnte Loredana sogar vor etwaigen Gefahren in sozialen Medien, die sie offenbar mit derartigen Bildern anziehen könnte und schrieb: "Sei vorsichtig, es treiben sich viele nicht so tolle Menschen hier rum!!"

Doch zahlreiche Fans stellten sich hinter ihr Idol und verteidigten die Reality-Darstellerin: "Da sind sie wieder: die neidischen Kommentare der Muttis, die traurig sind, dass ihre eigene Jugend längst vergangen ist und daher vollkommen unverfängliche Bilder mit Lolita-Aufnahmen vergleichen", machte ein Fan seinem Ärger über die kritischen Kommentare Luft.

Loredana ließ die hitzige Debatte unter ihrem Bild scheinbar kalt. Die 17-Jährige reagierte weder auf positive, noch auf kritische Kommentare.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: