Große News im Hause Wollny: Loredana lässt die Baby-Bombe platzen!

Köln - Loredana Wollny (18) im Mutterglück! Erst vor wenigen Tagen wurde über die doppelte Schwangerschaft in der Großfamilie berichtet - doch wer genau den Nachwuchs erwartet, war bislang unklar. Jetzt hat das Nesthäkchen des Wollny-Clans auf Instagram endlich das Geheimnis gelüftet!

Loredana Wollny (18) lüftete am Sonntagabend das große Geheimnis rund um ihre Schwangerschaft.
Loredana Wollny (18) lüftete am Sonntagabend das große Geheimnis rund um ihre Schwangerschaft.  © Montage: Instagram/Screenshot/Loredana Wollny

Gerade einmal drei Tage ist es her, dass Oma Silvia Wollny (57) die zweite Schwangerschaft im Hause Wollny binnen 24 Stunden bekannt gab - jetzt ist zu 50 Prozent klar, wen sie damit meinte!

Ohne ihre Töchter zu Wort kommen zu lassen, haute die bald 17-fache (!) Oma die Baby-News raus und heizte damit die Gerüchteküche mächtig an.

Jetzt hat sich Loredana Wollny in einem kurzen und knappen Instagram-Post zu "Wort" gemeldet und ihren fast 300.000 Fans auf Instagram die frohe Botschaft verkündet!

Die Wollnys: Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?

In einem kurzen Video, in dem erst ein süßer Stoff-Teddy zu sehen ist, der sowohl den Schwangerschaftstest der 18-Jährigen als auch ein erstes Ultraschallbild des Nachwuchses zeigt, teasert die im März erst volljährig gewordene Bald-Mama ihr erstes Kind an.

Mit klangvoller Musik untermauert lässt das Küken von Promi-Big-Brother-Gewinnerin Silvia Wollny weitere Fotos mit deutlich sichtbarem Babybauch folgen und sorgt so für viel Vorfreude bei ihrer Community.

Loredana Wollny ist schwanger, der Papa "steht nicht in der Öffentlichkeit"

Neben dem kleinen Teddy posierte die 18-Jährige mit sichtbarer Babykugel.
Neben dem kleinen Teddy posierte die 18-Jährige mit sichtbarer Babykugel.  © Montage: Instagram/Screenshot/Loredana Wollny

Und wie es sich für eine Influencerin mit ordentlicher Reichweite gehört, darf auch die obligatorische Fragerunde nach den Baby-News nicht fehlen.

Erstaunlich viele wollen von der werdenden Mutter wissen, wie es um den Vater des Babys steht. Grund dafür sind die Fotos, die die 18-Jährige in ihrem kleinen Video platziert hat. Dort ist nämlich nur sie zu sehen - von einem Vater fehlt jede Spur.

"Bist du überhaupt noch mit dem Vater des Kindes zusammen?", fragt ein User. "Ja, bin ich", frühstückt Loredana den Kommentar kurz und knapp ab.

Die Wollnys: Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!

Auch ein weiterer will wissen, wie es um die Vorfreude des Papas bestellt ist. "Warum freut sich nur die Mama? Was ist mit dem Papa?" - "Der Papa freut sich natürlich auch sehr!! Er steht aber nicht in der Öffentlichkeit und das bleibt auch erstmal so", schreibt Loredana als Antwort.

Fans beglückwunschen Loredana Wollny

Für ihr neues Leben mit Baby erhielt die Tochter von Silvia reichlich liebe Nachrichten.
Für ihr neues Leben mit Baby erhielt die Tochter von Silvia reichlich liebe Nachrichten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Loredana Wollny

Weil während einer Schwangerschaft viel passieren kann, drückt der 18-Jährigen natürlich jeder die Daumen! Das wollen auch einige Fans des Wollny-Kükens zum Ausdruck bringen und nutzen die Fragerunde eher als Möglichkeit, der Tochter von Kult-Mama Silvia positive Nachrichten zu senden.

"Herzlichen Glückwunsch, du wirst eine ganz tolle Mutter", lautet einer der vielen Glückwünsche.

Um Baby-Klamotten, die praktisch jede Woche neu angeschafft werden müssten, muss sich die baldige Mutter jedenfalls keine Sorgen machen.

Kinderwagen, Baby-Strampler, Schnuller und alles drum und dran darf sie sich sicherlich von ihren Schwestern ausleihen, die Silvia in der Vergangenheit schon mit reichlich Enkelkindern versorgt haben und es auch noch immer tun.

Eins ist jedenfalls sicher: Von den Wollnys wird es in den kommenden Monaten eine Menge Baby-Updates geben!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Loredana Wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: