Bittere Folgen: Verlobter von Loredana Wollny darf nicht nach Deutschland!

Hückelhoven/Türkei - Bittere Trennung bei Loredana Wollny (19) und ihrem Freund Servet (24): Erneut verhindern die Behörden, dass der junge Türke bei einem Meilenstein seines Sohnes dabei sein kann!

Loredana Wollny (19) und ihr türkischer Freund Servet (24) sind seit März 2023 miteinander verlobt. Das Paar hat einen einjährigen Sohn.
Loredana Wollny (19) und ihr türkischer Freund Servet (24) sind seit März 2023 miteinander verlobt. Das Paar hat einen einjährigen Sohn.  © Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

In wenigen Tagen startet die neue Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". Schon vorab gibt es die erste Folge im Stream zu sehen. Dabei stehen unter anderem auch die 19-Jährige und ihr Verlobter im Mittelpunkt.

Als die Blondine ihren Liebsten während seiner Mittagspause im Hotel besucht, hört man den Sprecher sagen: "Seit sieben Monaten genießen sie das Leben zu dritt - auch wenn ihr Traum vom gemeinsamen Leben in der Türkei und in Deutschland noch nicht in Erfüllung ging."

Noch immer pendelt Loredana in regelmäßigen Abständen zwischen dem Zweitwohnsitz der Großfamilie in der Urlaubsregion Ilica (Türkei) und ihrem Heimatkaff Ratheim in Nordrhein-Westfalen hin und her.

Die Wollnys: Schwiegersohn in spe schockt Silvia Wollny mit Detail zur Hochzeit: "Du hast sie nicht alle!"
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Schwiegersohn in spe schockt Silvia Wollny mit Detail zur Hochzeit: "Du hast sie nicht alle!"

Ihr Verlobter kennt das legendäre Wollny-Domizil bislang nur von Fotos und Erzählungen. Der Grund: Servet hat bis heute kein Visum für eine Reise nach Deutschland erhalten. Deshalb verpasste der 23-Jährige bereits die Geburt seines Sohnes Aurelio im Dezember 2022.

Und noch ein weiterer Meilenstein im Leben des Einjährigen ging ohne seinen Papa über die Bühne: die Taufe! Auch für die Familienfeier im Herbst 2023, bei der gleich vier Wollny-Sprösslinge Gottes Segen entgegennahmen, erhielt Servet keine Einreisegenehmigung.

Rund 435.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Loredana Wollny auf Instagram

Jüngste Tochter von Silvia Wollny soll im Sommer ihre Ausbildung starten

Der kleine Aurelio Servet erblickte kurz vor Weihnachten 2022 das Licht der Welt und feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag.
Der kleine Aurelio Servet erblickte kurz vor Weihnachten 2022 das Licht der Welt und feierte kürzlich seinen ersten Geburtstag.  © Instagram/loredanawollny (Screenshot)

Die ständige Trennung ist für alle Beteiligten schwer. Im Einzelinterview erklärt Lore, dass sich ihr Freund in der Türkei "besser mache" als in ihrer Heimat, "weil er hat hier Mama und Papa, er ist hier glücklicher wie in Deutschland".

Ihrem Verlobten scheint die Aussage irgendwie unangenehm zu sein. Während die jüngste Tochter von Silvia Wollny (58) ihre Worte spricht, blickt Servet ziemlich bedröppelt auf den Boden. Auch er scheint unter der Situation zu leiden.

Eine Hochzeit würde das Visa-Problem lösen, doch dazu ist das Wollny-Küken nach eigenen Angaben "noch nicht bereit". Sie wolle mindestens "noch zwei, drei Jahre warten", machte sie in der vergangenen Staffel mehr als deutlich.

Die Wollnys: Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!

Noch komplizierter wird die Geschichte wohl im kommenden Sommer. Dann soll Loredana eigentlich ihre Ausbildung bei ihrer Frauenärztin beginnen. Diese wurde im Sommer 2022 nur aufgrund der Schwangerschaft vorübergehend auf Eis gelegt.

Was sonst noch so bei der berühmten Großfamilie passiert, erfahrt Ihr ab dem 6. März mittwochs ab 20.15 Uhr in einer Doppelfolge von "Die Wollnys" auf RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: