Silvia Wollny wird zum 16. Mal Oma! Doch welches Familienmitglied ist schwanger?

Hückelhoven - Baby-Alarm bei den Wollnys: Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie wird noch ein bisschen größer. Clan-Chefin Silvia Wollny (57) darf sich somit über ihr nunmehr 16. Enkelkind freuen!

Silvia Wollny (57, "Die Wollnys") freut sich schon jetzt auf ihr insgesamt 16. Enkelkind.
Silvia Wollny (57, "Die Wollnys") freut sich schon jetzt auf ihr insgesamt 16. Enkelkind.  © Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)

Der 57-jährige Reality-TV-Star posaunte die frohe Botschaft mal wieder als allererstes Familienmitglied hinaus in die Öffentlichkeit. Eine erste Ultraschall-Aufnahme teilte die "Promi Big Brother"-Gewinnerin am Dienstag (23. August) auf Instagram und schrieb dazu: "Wenn aus Liebe leben wird, trägt das Glück einen Namen❤️." (Rechtschreibung übernommen)

Die gleichen Worte nutzte zuletzt auch Sänger Pietro Lombardi (30), um seine zweite Vaterschaft anzukündigen. Die Promi-Welt im Babyrausch.

Weiter offenbarte Silvia, dass sie sich schon jetzt sehr auf den neuen Erdenbürger freue. "Ich werde wieder Oma", so die stolze Elffach-Mama. Auf dem Schwarzweiß-Foto ist das Ungeborene bereits sehr gut zu erkennen. Arme und Beine sind schon deutlich ausgeprägt. Die Schwangerschaft steckt also längst nicht mehr nur in den Kinderschuhen.

Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny im Kilo-Frust: "Hab Bäckchen bekommen und mein Bauch ist gewachsen"
Die Wollnys Sarah-Jane Wollny im Kilo-Frust: "Hab Bäckchen bekommen und mein Bauch ist gewachsen"

Bleibt nur die Frage: Wer ist denn eigentlich die Mutter? Darüber hüllte der TV-Star den Mantel des Schweigens. Auch, ob es ein Mädchen oder Junge wird und auf welchen Namen das Baby in Zukunft hören wird, verriet Silvia (noch) nicht.

Dieses Foto beweist: Silvia Wollny wird erneut Großmutter!

Fans spekulieren: Welches Familienmitglied ist schwanger?

Bei der Familie vom Niederrhein ist immer was los. Derzeit läuft im TV bereits die 16. Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie".
Bei der Familie vom Niederrhein ist immer was los. Derzeit läuft im TV bereits die 16. Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie".  © RTLZWEI

Die Fans der TV-Großfamilie sind dennoch aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern" oder auch "Oh, wie schön", freuten sich beispielsweise zwei User in der Kommentarspalte unter dem Insta-Beitrag.

Natürlich wird aber auch fleißig darüber spekuliert, welches Familienmitglied denn nun schwanger sein könnte. "Vielleicht Sarafina und Peter?" und "Ich denke mal, eine der großen Schwestern", mutmaßen zwei User.

Die 23-jährige Sara-Jane Wollny hat tatsächlich noch keine Kinder. Sie hat sich bis jetzt eher auf ihre Ausbildung als Altenpflegerin konzentriert, weiß jedoch, dass die Babyplanung auf jeden Fall zu ihrem Leben gehören wird.

Die Wollnys: Seit vier Wochen Mama: Ist Loredana Wollny mit neuer Rolle überfordert?
Die Wollnys Seit vier Wochen Mama: Ist Loredana Wollny mit neuer Rolle überfordert?

Der jüngste Gewinn der Wollny-Familie ist die kleine Hailey von Tochter Lavinia! Die 22-Jährige ist am 22. Februar dieses Jahres zum ersten Mal Mutter geworden.

Im TV gibt es schon am Mittwoch (24. August) noch mehr spannende Geschichten rund um die Kult-Rheinländer. Dann läuft ab 20.15 Uhr eine neue Doppelfolge von "Die Wollnys" bei RTLZWEI.

Titelfoto: Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: