Wollny-Geheimnis gelüftet? Jeremy Pascal freut sich über doppelten Familienzuwachs!

Neuss - Jeremy Pascal Wollny (25) hat sich abseits der TV-Kameras ein eigenes Leben aufgebaut. Nun verkündete der 25-Jährige auf Instagram stolz: "Wir haben zwei neue Familienmitglieder!"

Jeremy Pascal Wollny (25) freut sich über tierischen Familienzuwachs: die beiden Kätzchen "Chase" und "Jarvis".
Jeremy Pascal Wollny (25) freut sich über tierischen Familienzuwachs: die beiden Kätzchen "Chase" und "Jarvis".  © Instagram/_jeremypascalwollny_ (Screenshots, Bildmontage)

Ist das Geheimnis um Silvia Wollnys (57) Oma-Freuden damit gelüftet? Der Sohn der Elffach-Mama war insgesamt vier Staffeln lang Teil der RTLZWEI Pseudo-Doku "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie".

Dann entschloss er sich dazu, sowohl der Öffentlichkeit als auch seiner Familie den Rücken zu kehren. Es kam zum Bruch. Seither war es still geworden um ihn.

Zuletzt hatte Silvia in den sozialen Netzwerken freudig verkündet, dass sie gleich "zweimal Oma werde". Unter den Fans entbrannten sofort wilde Spekulationen darüber, welcher Wollny-Spross denn Nachwuchs erwarten könnte.

Die Wollnys: Loredana Wollny postet süßes Paar-Foto, doch wo ist ihr Babybauch?
Die Wollnys Loredana Wollny postet süßes Paar-Foto, doch wo ist ihr Babybauch?

Ein Geheimnis wurde seitdem bereits gelüftet. Mit Loredana Wollny (18) freut sich ausgerechnet das Nesthäkchen der Familie auf ihr erstes Baby. Rund um die zweite Schwangerschaft bleiben die Münder aber bislang versiegelt.

Könnte nun ausgerechnet Silvias verlorener Sohn sie zur 17-fachen Großmutter machen?

Reality-TV-Star Jeremy Pascal Wollny auf Instagram

Chase und Jarvis fühlen sich bereits pudelwohl

Der 25-jährige Sohn von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) macht leidenschaftlich gerne Fitness.
Der 25-jährige Sohn von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) macht leidenschaftlich gerne Fitness.  © Instagram/_jeremypascalwollny_ (Screenshot)

Nach der Trennung von Ex-Freundin Sophie, mit der er eine gemeinsame Tochter namens Jouline-Melodie hat, ist der "Die Wollnys"-Aussteiger längst wieder glücklich vergeben. Mit Freundin Celine ist Jeremy nach eigenen Angaben bereits seit dem 22. Mai 2020 fest liiert.

Nun also die großen Neuigkeiten! Doch der gemeinsame "Familiennachwuchs" der beiden ist etwas behaarter, als manch einer anfangs vermuten würde, denn: Hierbei handelt es sich um zwei Kätzchen - Chase und Jarvis!

"Darf ich vorstellen", schreibt der ehemalige RTL2-Star vergnügt und zeigt seinen rund 41.000 Followern einen weiß-roten und einen grau-schwarz getigerten Kater. Und die beiden Stubentiger scheinen sich bereits pudelwohl zu fühlen. Ein kurzer Clip zeigte bereits, wie Chase vergnügt auf dem Wollny-Spross herumklettert.

Die Wollnys: "Die Wollnys" in großer Trauer: Beliebtes Mitglied der Familie ist tot
Die Wollnys "Die Wollnys" in großer Trauer: Beliebtes Mitglied der Familie ist tot

Die Fans werden sich also noch weiter auf die Folter spannen lassen müssen, was die zweite (menschliche) Schwangerschaft im Hause Wollny betrifft.

Titelfoto: Instagram/_jeremypascalwollny_ (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: