Dschungelcamp-Leyla gesteht: Sie hat "ANGST"! Wird sie die Zicke im Camp?

Frankfurt am Main - Das berüchtigte RTL-Dschungelcamp geht in knapp drei Wochen an den Start. Seit dem gestrigen Freitag sind die zwölf Promis und Reality-Sternchen bekannt, die sich dabei den Ekel-Prüfungen stellen werden. Eine von ihnen räumte offen ein, dass sie Angst vor der Reise in das australische Outback hat.

Die 27-jährige Reality-Darstellerin Leyla Lahouar aus Frankfurt am Main ist eine der zwölf Kandidatinnen und Kandidaten, die beim RTL-Dschungelcamp 2024 dabei sind.
Die 27-jährige Reality-Darstellerin Leyla Lahouar aus Frankfurt am Main ist eine der zwölf Kandidatinnen und Kandidaten, die beim RTL-Dschungelcamp 2024 dabei sind.  © Foto: RTL

Die Rede ist von der 27-jährigen Leyla Lahouar aus Frankfurt am Main. Die Halbtunesierin und Ex-Kandidatin von Shows wie "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" verkündete ihre Dschungelcamp-Teilnahme auf Instagram und TikTok.

Auf beiden Plattformen veröffentlichte sie ein kurzes Video, in dem sie lächelnd verkündet: "Hallo, ich bin die Leyla, und ich freue mich auf den Dschungel, weil ich mich endlich meinen ganzen Ängsten stellen kann und hoffentlich danach gestärkt wieder nach Hause fliege."

Der Text, den sie auf Instagram wie auch auf TikTok dem Clip jeweils beistellte, klingt allerdings keineswegs so optimistisch wie das Video-Statement der 27-Jährigen.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei
Dschungelcamp Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei

Zwar heißt es auch darin, dass sie "auf jeden Fall ready für den Dschungel" sei, jedoch direkt gefolgt von dem Bekenntnis, dass sie trotzdem "ANGST" habe. Die Frankfurterin hatte vermutlich gute Gründe, das Wort in Großbuchstaben zu schreiben.

"Ich frage mich, was ich am meisten vermissen werde … meint ihr, es ist der Döner?", geht der Text weiter. Insbesondere auf TikTok zeigt Leyla immer wieder ihr Talent zum Kochen wie auch ihre Liebe zu deftigen Speisen.

Dschungelcamp-Kandidatin Leyla Lahouar: "Ja, ich werde zickig sein"

Leyla Lahouar (27) war in diesem Jahr Kandidatin bei den Shows "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise", im vergangenen Jahr war sie bei "Ex on the Beach" dabei.
Leyla Lahouar (27) war in diesem Jahr Kandidatin bei den Shows "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise", im vergangenen Jahr war sie bei "Ex on the Beach" dabei.  © Montage: Screenshot/Instgaram/leylalahouar

Doch genau das Essen könnte für sie beim Dschungelcamp zu einem großen Problem werden. In einem längeren Vorstellungsvideo auf RTL.de gesteht die 27-Jährige, dass sie sich schon vor dem Fernseher "immer übergeben" habe, wenn sie die Ekel-Prüfungen bei früheren Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitverfolgte.

Etwas später in dem Clip sagt sie: "Ich hasse alle Krabbel-Viecher" (die bekanntlich im RTL-Dschungelcamp oft und auch in Massen auftreten). Zudem unterstreicht die Frankfurterin noch einmal: "Ich ekle mich vor ganz vielen Sachen zu essen."

Ihre Rolle im Kreis der Dschungelcamp-Kandidatinnen und -Kandidaten scheint sich ebenfalls bereits abzuzeichnen: "Ok, scheiße, ich werde die ganze Zeit 'ne Zicke sein" verkündet Leyla Lahouar im Hinblick auf ihre Reise ins australische Outback.

Dschungelcamp: Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!
Dschungelcamp Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!

Denn sie sei "so richtig schlimm, wenn mein Magen einfach leer ist", oder sie nicht das bekomme, worauf sie Lust habe. "Ja, ich werde zickig sein", prophezeit die 27-Jährige.

Die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am 19. Januar um 20.15 Uhr bei RTL. Danach folgen tägliche Ausstrahlungen bis zum Finale am 4. Februar. Auf dem Streaming-Portal RTL+ werden die Folgen ebenso zu sehen sein,

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instgaram/leylalahouar

Mehr zum Thema Dschungelcamp: