Verlobung nach Dschungelcamp-Aus! Marc Terenzi hält im TV um Verenas Hand an

Australien – Happy End trotz Rausschmiss! Verena Kerth (41) hat ihr Dschungelcamp-Aus noch nicht verdaut, da wartet auch schon die nächste (diesmal freudige) Überraschung auf die Ex-Urwald-Bewohnerin: ein Heiratsantrag von ihrem Liebsten Marc Terenzi (44)!

Verena Kerth (41) wollte ihrem Liebsten den Dschungel-Sieg nachmachen, flog aber als Erste aus dem Camp.
Verena Kerth (41) wollte ihrem Liebsten den Dschungel-Sieg nachmachen, flog aber als Erste aus dem Camp.  © RTL

Sie "Kerth" dem Camp den Rücken: Verena konnte in der vergangenen IBES-Woche zwar viele Läster-, dafür nur wenige Sympathiepunkte gewinnen. Mit den wenigsten Zuschaueranrufen im Gepäck geht es für die blonde Radiomoderatorin zurück in die Zivilisation.

So richtig fassen kann es die Abservierte noch nicht: "Ich bin noch ein bisschen geschockt und habe gar nicht damit gerechnet. Ich hätte eher gedacht, dass Jana" (musste mit einem "Vielleicht" zittern) "oder Tessa gehen müssen."

(Mindestens) ein Gutes hat ihr frühzeitiger Abgang jedoch: Endlich kann sie wieder ihren Marc Terenzi, bei dem ihr mental schon die Hochzeitsglocken läuten, in die Arme schließen.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Nachspiel eskaliert: "Eure Scheiße kann man nicht mehr mit anhören"
Dschungelcamp Dschungelcamp-Nachspiel eskaliert: "Eure Scheiße kann man nicht mehr mit anhören"

Die Traumpaar-Reunion verläuft hochemotional - vor allem, als der Dschungelkönig von 2017 ein Ringkästchen zückt und die berühmten vier, äh, neun Worte spricht: "I wanna ask you, if you wanna marry me."

"Ich kann's nicht fassen", schluchzt die Tor-"Titan"-Ex drauflos. "Ja, ich will! Wir sind verlobt!"

Im Münchner Club P1 ist die Ex von Nationalheld Oliver Kahn Dauergast, im Dschungel wollte man sie bereits nach acht Tagen nicht mehr.
Im Münchner Club P1 ist die Ex von Nationalheld Oliver Kahn Dauergast, im Dschungel wollte man sie bereits nach acht Tagen nicht mehr.  © RTL/Stefan Thoyah
Marc Terenzi (44) geht vor Verena auf die Knie und stellt seiner Liebsten die Frage aller Fragen.
Marc Terenzi (44) geht vor Verena auf die Knie und stellt seiner Liebsten die Frage aller Fragen.  © RTL

Im Instagram-Video gibt's den ganzen Heiratsantrag von Marc Terenzi

IBES: Wieder Zank und Zoff zwischen Tessa und Cecilia

Während am Strand Liebe und Harmonie herrschten, gehen im Camp die Zankereien zwischen Tessa Bergmeier (33) und Cecilia Asoro (26) nach dem "Baby"-"Schwester"-Eklat in die nächste Runde.

Auf einen erfolglosen Aussprache-Versuch von Tessa folgt reichlich Gezeter. Danach sind die Fronten zwischen der GNTM-Mittelfinger-Göre und dem Playboy-Covergirl mit nachtwandlerischen Tendenzen verhärteter denn je.

Djamila Rowe (55) versucht zu vermitteln, doch vergeblich: "Beste Freundinnen werden die beiden definitiv nicht mehr."

Cecilia Asoro (26) kriegt wegen Tessa Bergmeier (33) die Vollkrise.
Cecilia Asoro (26) kriegt wegen Tessa Bergmeier (33) die Vollkrise.  © RTL

Ekel-Würgen in der Dschungelprüfung: "Hab' schon drei Mal in meinen Mund gekotzt"

Derweil erleben Jolina Mennen (30) und Markus Mörl (63) ihren ganz eigenen Albtraum umringt von blutigen Tiergedärmen. In der dritten Essensprüfung der Staffel muss das von ihren Mitcampern auserkorene Duo selber schätzen, welche Menge sie von Schweine-Hirn, Rinder-Anus und Co. vertilgen müssen, um einen Stern zu ergattern.

"Ich hab' schon drei Mal in meinen Mund gekotzt", würgt die trans Frau und stopft den letzten Ekel-Bissen noch mit dem Finger nach. Am Ende reicht's für lediglich vier von möglichen elf Sternen, jede Menge Frust inklusive: "Boah, f*ck mich hart, so eine Dreckscheiße!"

"Selbst das Erbrochene hab' ich wieder reingesteckt und gegessen", beteuert auch der "Neue Deutsche Welle"-Barde.

Jolina Mennen (30) und Markus Mörl (63) erschlucken der Gruppe vier Sterne.
Jolina Mennen (30) und Markus Mörl (63) erschlucken der Gruppe vier Sterne.  © RTL
Was aus der Speiseröhre raus will, wird prompt wieder reingestopft.
Was aus der Speiseröhre raus will, wird prompt wieder reingestopft.  © RTL

Gigi hält seinen nackten Po in die Kamera: "Ich mach alles für Essen"

Gigi Birofio (23) zieht im Dschungeltelefon untenrum blank, Cecilia Asoro (26) und Cosimo Citiolo (41) haben und wollten das nicht kommen sehen.
Gigi Birofio (23) zieht im Dschungeltelefon untenrum blank, Cecilia Asoro (26) und Cosimo Citiolo (41) haben und wollten das nicht kommen sehen.  © RTL

Cosimo Citiolo (41) hängt in den Seilen. "Das f*ckt mich alles ab. Müde, Hunger, schwindelig", jammert der entkräftete "Checker vom Neckar". Doch (Hunger-) Not macht bekanntlich erfinderisch.

Zusammen mit Cecilia und Gigi Birofio (23) schlägt der einfallsreiche DSDS-Star im Dschungeltelefon einen Deal vor: "Wir machen fette Show zu dritt und dafür gibt es für jeden ein Döner mit alles!"

Dass die Busch-Bewohner inzwischen (fast) alles für einen Gaumenschmaus machen würden, beweist vor allem Gigi eindrucksvoll. Während Cosimo mit Rappen und Cecilia mit Tanzen ihre besonderen Talente präsentieren, tut der TV-Gigolo ebenfalls, was er am besten kann - und lässt plötzlich die Hosen runter!

Dschungelcamp: Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!
Dschungelcamp Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!

"NEIIIIIN!", äußert sich das Entsetzen der unfreiwilligen Augenzeugen in einem Urschrei. Als Gigi dazu seine blanke Kehrseite in die Kamera streckt, wird es Cosimo zu viel: "Zieh das an! Dein Vater sieht das, Madonna! Das war Fehler hier zu kommen!"

Zweiter Star fliegt aus dem Dschungelcamp: Markus Mörl ist raus!

Zum Schluss von Tag 9 verkünden Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (39) den zweiten Exit. Die Zuschauer haben gewählt: Markus Mörl muss das Camp mit sofortiger Wirkung verlassen!

Markus Mörl muss das Dschungelcamp als zweiter Kandidat verlassen.
Markus Mörl muss das Dschungelcamp als zweiter Kandidat verlassen.  © RTL

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" läuft täglich um 22.15 Uhr (freitags um 21.30 Uhr) bei RTL. Im Anschluss werden die Geschehnisse in der "Stunde danach" rekapituliert. Alles gibt's auch auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: