Nach Dschungel-Romanze: Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln im Bett!

Essen - Zwei Wochen haben sich Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) im Dschungelcamp kennengelernt. Unzählige Gerüchte über eine mögliche Liebelei später lieferten die beiden am Sonntag ein verdächtiges Update.

In Australien plantschten Mike Heiter und Leyla Lahouar noch im See, hierzulande kuscheln sie plötzlich vertraut im Bett.
In Australien plantschten Mike Heiter und Leyla Lahouar noch im See, hierzulande kuscheln sie plötzlich vertraut im Bett.  © Bildmontage: RTL, Screenshot/Instagram/Leyla Lahouar

Zwischen Mitte Januar und Anfang Februar lernten sich der "Are You The One"-Kandidat und die 27-Jährige im australischen Busch kennen.

In Gegenwart von Erzfeindin Kim Virginia (28), die jüngst offenbar Sex mit Mitstreiter Twenty4Tim (23) gehabt haben soll, stand das Kennenlernen allerdings unter keinen guten Sternen.

Immer wieder ätzte die mutmaßliche Ex-Freundin des 31-Jährigen gegen das junge Glück und funkte mächtig dazwischen. Fernab von Down Under sollen sich Mike und Leyla jetzt aber deutlich näher gekommen sein.

Dschungelcamp: Bei Dschungel-Nachspiel: Kim Virginia zündet nächste Eskalationsstufe!
Dschungelcamp Bei Dschungel-Nachspiel: Kim Virginia zündet nächste Eskalationsstufe!

Auf Instagram stellten die zwei jüngst ein pikantes Video online, dass sie beim gemeinsamen Kuscheln im Bett zeigt. "Sind wir nur Homies oder late night lover?" wollte die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin von ihrer Fangemeinde wissen.

Mike Heiter und Leyla Lahouar kuscheln Gerüchte einfach weg

Zwischen Kim Virginia und dem jungen Glück flogen nahezu stündlich die Fetzen.
Zwischen Kim Virginia und dem jungen Glück flogen nahezu stündlich die Fetzen.  © RTL

Was am Ende wirklich Phase ist wissen wohl nur Mike und Leyla selbst. Mehr als Freunde scheint man hinter den Kulissen aber dann doch zu sein. Anders dürfte die Kuschelei nicht verstanden werden, oder...?

Kim Virginia hingegen dürften die neuesten Bilder ganz und gar nicht schmecken. Die hatte nach der Landung aus Australien nicht lang gefackelt und preisgegeben, ihr Verflossener hätte noch im Hotel an ihre Tür geklopft, um "etwas zu starten."

Bis heute leugnet der 31-Jährige und Ex-Freund von Elena Miras (31) die sexy Vorwürfe ab, hat sogar einen Anwalt eingeschaltet!

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Leyla rechnet mit Kim Virginia ab: "Sehr, sehr gruselig"
Dschungelcamp Dschungelcamp-Leyla rechnet mit Kim Virginia ab: "Sehr, sehr gruselig"

Seine Fans sind sich inzwischen aber einig und freuen sich für ihn und Leyla. "Das, was wir alle sehen wollten" oder "Feiere ich sehr" ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Wird aus einer anfänglichen Dschungel-Romanze nun also doch die große Liebe?

Titelfoto: Bildmontage: RTL, Screenshot/Instagram/Leyla Lahouar

Mehr zum Thema Dschungelcamp: