DSDS-Barbie Leoni überrascht mit verdächtigem Bild: Ist sie schwanger?

Hamburg - Die DSDS-Barbie Leoni "G" Baltz (23) hat ihre Fans mit einem verdächtigen Bild aus einer Arzt-Praxis überrascht. Ist die Norddeutsche etwa schwanger?

Leoni Baltz (23) veröffentlichte ein verdächtiges Ultraschall-Bild aus einer Arztpraxis.
Leoni Baltz (23) veröffentlichte ein verdächtiges Ultraschall-Bild aus einer Arztpraxis.  © Screenshot Instagram/leoni.g.369 (Bildmontage)

Zu dem Standbild schrieb Leoni "Ich warte auf Dich" sowie "größte Liebe in der Welt" und setzte zahlreiche Herzchen-Emojis dazu. Außerdem scherzte sie: "Er hat meine Lippen."

Wenig später veröffentlichte Leoni dann ein Foto, zu dem sie schrieb: "Wenn du die Sonne in dir trägst, ist es egal, ob es regnet!" Ein Selfie kommentierte sie mit den Hashtags #baby #leben und #liebe.

Erwartet die 23-Jährige also tatsächlich ihr erstes Kind oder führt sie ihre Fans nur an der Nase herum? Auf Nachfragen reagierte sie bislang jedenfalls eher verhalten.

DSDS: Rentner-Paar um Geld geprellt: RTL reagiert auf Fan-Wut gegen DSDS-Jurorin Loredana
Deutschland sucht den Superstar Rentner-Paar um Geld geprellt: RTL reagiert auf Fan-Wut gegen DSDS-Jurorin Loredana

Ihren Followern hatte Leoni aber schon einmal von einem Kinderwunsch erzählt. "So ein Mini-Me. (...) Aber ich glaube, bei einem kann's auch bleiben", verriet sie in einer Fragerunde.

Ob es dazu auch einen neuen Mann an ihrer Seite gibt, ist nicht bekannt. Leoni hatte zuletzt immer wieder erklärt, dass sie eine neue Liebe aber auch nicht der Öffentlichkeit präsentieren wolle.

Außerdem war die Blondine vor wenigen Wochen noch in der RTL-Dating-Show "Date or Drop" mit Moderatorin Sophia Thomalla (32) zu sehen. Es bleiben also viele Fragen offen...

Steht der 23-Jährigen ein neuer Lebensabschnitt bevor?

Leoni war 2020 noch bei DSDS zu sehen

Leoni wurde Opfer häuslicher Gewalt

Die Ex-DSDS-Kandidatin veröffentlichte ein schockierendes Foto auf Instagram.
Die Ex-DSDS-Kandidatin veröffentlichte ein schockierendes Foto auf Instagram.  © Screenshot Instagram/leoni.g.369 (Bildmontage)

Bis dato hatte Leoni eher Pech in Sachen Liebe.

In einem emotionalen Statement berichtete sie sogar von Erfahrungen mit häuslicher Gewalt.

Zu einem Foto, das sie weinend und mit deutlichen Blessuren im Gesicht zeigt, schrieb sie noch Anfang des Jahres: "Häusliche Gewalt sollte kein Tabuthema sein, da es leider viel zu oft hinter verschlossenen Türen dazu kommt!"

DSDS: "DSDS"-Casting gestartet: Ein Kandidat hat stolzes Alter!
Deutschland sucht den Superstar "DSDS"-Casting gestartet: Ein Kandidat hat stolzes Alter!

Auch sie sei Opfer eines gewalttätigen Lebenspartners geworden. Er habe ihr ins Gesicht geschlagen, sie getreten und vom Balkon gestoßen.

"Mein Selbstwertgefühl war so im Keller, dass ich immer wieder seinen Entschuldigungen Glauben schenkte", so Leoni weiter.

Nur mit viel Mühe schaffte sie es letztlich, sich endgültig von dem Mann zu trennen und einen Schlussstrich zu ziehen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/leoni.g.369 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar: