Nichts zu lachen bei "DSDS": Neuer Gast-Juror ist knallhart!

Köln - Bei der Fernsehshow "Let's Dance" ist Joachim Llambi (57) als Kritiker gefürchtet, jetzt wird er auch bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) in der Jury sitzen.

Joachim Llambi (57) lacht selten. Dafür verteilt er gerne harte Kritiken.
Joachim Llambi (57) lacht selten. Dafür verteilt er gerne harte Kritiken.  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

"In den letzten beiden Livesendungen von DSDS bekommt die Jury rund um Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad tatkräftige Unterstützung von einem echten Jury-Urgestein", teilte RTL am Montag in Köln mit.

Llambi, gebürtiger Duisburger, werde als Gast-Juror "am Pult Platz nehmen und die Superstars von morgen auf Herz und Nieren prüfen".

Thomas Anders (59) hatte die Superstar-Anwärter in der ersten Show als Gastjuror unter die Lupe genommen.

DSDS: Rentner-Paar um Geld geprellt: RTL reagiert auf Fan-Wut gegen DSDS-Jurorin Loredana
Deutschland sucht den Superstar Rentner-Paar um Geld geprellt: RTL reagiert auf Fan-Wut gegen DSDS-Jurorin Loredana

Sarah Engels (29) war in der zweiten Show dran. Das war am Samstagabend, kurz nach ihrem Malediven-Urlaub. Für Engels war es eine besondere Rückkehr. Sie wurde 2011 hinter Pietro Lombardi (29) Zweitplatzierte in der Show.

Danach wurde sie professionelle Sängerin. Jetzt durfte sie sogar in die Jury.

In Show 3 und 4 soll das jetzt Joachim Llambi in die Hand nehmen.

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa/RTL

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar: