Ex on the Beach: "Alle sind irgendwie horny!"

Mexiko - Keine Zeit zum Abkühlen! Nach dem heißen Start der zweiten "Ex on the Beach"-Staffel mit dem ersten Sex nimmt das Balzverhalten in der zweiten Folge noch ein Stück mehr Fahrt auf.

ACHTUNG, SPOILER!

Melody Haase (27) nimmt die Sache mit dem Peeling etwas zu genau.
Melody Haase (27) nimmt die Sache mit dem Peeling etwas zu genau.  © Screenshot/TVNOW

Zunächst schmollt Celina (22) wegen ihres Sexdates Diogo (26) und dessen "Beziehung" zu Ex-Freundin Melody Haase (27).

"Keine Ahnung, was Diogo an Melody immer noch findet. Ich denke, es ist der Arsch. Kann ich nicht nachvollziehen, ich finde sowas einfach brutalst hässlich. Geht mir brutal auf den Sack das Weib."

Sie mache sich lieber keine Hoffnungen und setze sich mit dem Tätowierer auch keine Ziele. Kein Wunder, die beiden kennen sich auch erst seit ein paar Stunden. Da hätten auch andere keine Ziele ...

Moderator Elton feiert Comeback - gemeinsam mit Stefan Raab!
TV & Shows Moderator Elton feiert Comeback - gemeinsam mit Stefan Raab!

Auf die Frage, ob er nochmal mit Melody in die Kiste springen würde, antwortet der 26-Jährige: "Ich sag niemals Nein so." Und bestimmt auch niemals nie.

Zur Erhöhung der Aggressionen dürfen Diogo und Melody auf ein Date.

Sie geht dort vor ihm im knappen Bikini auf die Knie, verwöhnt ihn mit einem Salzpeeling und lässt auch seinen Schritt nicht unberührt.

Anschließend folgt ein Deeptalk. Melody will die Vergangenheit aufarbeiten und von Diogo wissen, wie er damals über sie dachte und jetzt über sie denkt. Ob ihr seine Antworten gefallen werden?

Die Leipziger Rapperin Lara (21) freut sich auf ihr erstes Date, das ihre Lippen "geil" findet.
Die Leipziger Rapperin Lara (21) freut sich auf ihr erstes Date, das ihre Lippen "geil" findet.  © Screenshot/TVNOW

Ex on the Beach: Wilder Ritt im Riesenbett

Zwei Singles ließen ihre Fantasie spielen. Da störte sie es offenbar auch nicht, dass nebenan jemand schlief.
Zwei Singles ließen ihre Fantasie spielen. Da störte sie es offenbar auch nicht, dass nebenan jemand schlief.  © Screenshot/TVNOW

Ebenfalls auf ein Date freuen darf sich Rapperin Lara (21). Die Leipzigerin weiß aber noch nicht, auf wen sie treffen wird, denn es ist ein neuer Single.

Bei ein, zwei, drei Gläsern Sekt gibt's die ersten Komplimente ("Du hast voll die geilen Lippen"), während er von sich behauptet, seine Blicke würden Frauen zu Butter werden lassen.

Lara ist schnell in Stimmung, denn: "Wenn Alkohol fließt, werd' ich sehr horny!" Lara hat den Satz noch nicht mal richtig ausgesprochen, da landet schon der nächste Schluck Sekt im Glas. Prost!

TV-Überraschung: Reality-Ikone Cosimo Citiolo bekommt eigenes Hochzeitsformat
TV & Shows TV-Überraschung: Reality-Ikone Cosimo Citiolo bekommt eigenes Hochzeitsformat

Der neue Single erfährt von der Sächsin, dass die Zweitjüngste in Mexiko schon auf ihre Kosten gekommen ist. "Es macht mich an, dass Celina schon im Chaka-Chaka-Room Sex hatte und somit schnell zur Sache kommt. Ich stehe auf Frauen, die wissen, was sie wollen."

Die wiederum fand den Beischlaf mit Diogo offenbar gar nicht mal so schlecht, weshalb sie genervt von Melodys Anwesenheit ist. "Ex heißt nicht umsonst Ex. Wenn ich merke, Melodys Meinung ist ihm wichtiger als meine, dann f*ck off, f*ck dich. Ich bin offen für Neues, ich könnt mir auch mit Till etwas vorstellen", so die Supermarkt-Kassiererin ganz offen.

Lara macht sich hingegen nichts draus, dass sie auch an Tag zwei noch keinen Sex hatte. Wird aber auch echt Zeit! "Ich kann Monate auf Sex verzichten. Da hab ich lieber meine Dildos." Und Roxy (28) stellt fest: "Alle sind irgendwie horny!" Am Ende wird eine Singlefrau am mexikanischen Strand von einem ihrer Ex-Partner überrascht. Ob sie sich darüber freuen kann?

Die ersten beiden Folgen "Ex on the Beach" seht Ihr exklusiv auf Abruf bei TVNOW. Jeden Donnerstag gibt es eine neue.

Titelfoto: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows: